Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-)

Diskutiere Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach die Damen und die Herren. Hab da mal eine Frage. So wie es aussieht kommt demnächst ein Fabia ins Haus. :D Und da der ein paar Tage länger...

  1. #1 NiniFabia, 29.04.2008
    NiniFabia

    NiniFabia

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus FSN Rostock
    Kilometerstand:
    12000
    Tach die Damen und die Herren.

    Hab da mal eine Frage. So wie es aussieht kommt demnächst ein Fabia ins Haus. :D Und da der ein paar Tage länger bleiben soll, habe ich mir überlegt eine Autogas-Anlage (LPG) einbauen zu lassen. Und damit fangen meine Probleme an. Ich habe keine Ahnung welche und von wem ich das machen lassen sollte. VIelleicht gibt es ja ein paar schlaue Köpfe, die mir weiterhelfen könnten. Und am Besten wäre es, wenn mir ein Umrüster mit fairen Preisen im Bereich Hamburg genannt werden könnte. :)

    LG die noch Polotante.

    Bisschen gelesen habe ich schon, aber nicht wirklich was gefunden. :huh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 29.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das müsste alle deine Fragen beantworten:

    Gas im Skoda
     
  4. #3 NiniFabia, 29.04.2008
    NiniFabia

    NiniFabia

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus FSN Rostock
    Kilometerstand:
    12000
    Tja wer mit der Suche umgehen kann....... 8| :huh: Aber ein Anbieter in oder um Hamburg fehlt mir noch. Vielleicht hat jemand dahingehend noch eine gute Idee bzw. Erfahrung. Na mal abwarten. ;) Hab ja wieder neuen Lesestoff. :S Wird schon werden. :)
     
Thema:

Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-)

Die Seite wird geladen...

Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-) - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.