Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-)

Diskutiere Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach die Damen und die Herren. Hab da mal eine Frage. So wie es aussieht kommt demnächst ein Fabia ins Haus. :D Und da der ein paar Tage länger...

  1. #1 NiniFabia, 29.04.2008
    NiniFabia

    NiniFabia

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus FSN Rostock
    Kilometerstand:
    12000
    Tach die Damen und die Herren.

    Hab da mal eine Frage. So wie es aussieht kommt demnächst ein Fabia ins Haus. :D Und da der ein paar Tage länger bleiben soll, habe ich mir überlegt eine Autogas-Anlage (LPG) einbauen zu lassen. Und damit fangen meine Probleme an. Ich habe keine Ahnung welche und von wem ich das machen lassen sollte. VIelleicht gibt es ja ein paar schlaue Köpfe, die mir weiterhelfen könnten. Und am Besten wäre es, wenn mir ein Umrüster mit fairen Preisen im Bereich Hamburg genannt werden könnte. :)

    LG die noch Polotante.

    Bisschen gelesen habe ich schon, aber nicht wirklich was gefunden. :huh:
     
  2. #2 stefan br, 29.04.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das müsste alle deine Fragen beantworten:

    Gas im Skoda
     
  3. #3 NiniFabia, 29.04.2008
    NiniFabia

    NiniFabia

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus FSN Rostock
    Kilometerstand:
    12000
    Tja wer mit der Suche umgehen kann....... 8| :huh: Aber ein Anbieter in oder um Hamburg fehlt mir noch. Vielleicht hat jemand dahingehend noch eine gute Idee bzw. Erfahrung. Na mal abwarten. ;) Hab ja wieder neuen Lesestoff. :S Wird schon werden. :)
     
Thema:

Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-)

Die Seite wird geladen...

Fabia kommt. Autogas auch? Bitte helfen. :-) - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...