Fabia Kombi TDI Videos

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Absu, 11.08.2006.

1. Absu

Absu Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha02997, 11.08.2006
    micha02997

micha02997

das video mitn opel ist wieder so naja... jugendliche halt...fahrt lieber aufn ring oder macht bei nem 1/4 Rennen mit...aber nicht so

IMHO total blöd und leichtsinnig sowas

4. Absu

Absu Guest

Was ist daran leichtsinnig?

[das Gelände ist privat und uns bestens bekannt]

:unschuldig:

5. #4 MaFi12353, 12.08.2006
    MaFi12353

MaFi12353

6. #5 shorty2006, 13.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

zwei spitzen motoren im vergleich, sehr schön anzuschauen, leider braucht der opel dabei doppelt so viel sprit, nächstes mal vielleicht den normalen a-vectra nehmen, denn der GT hat doch das kurz übersetzte getriebe vom calibra drin, wenn ich nicht irre. da steht der fabia bestimmt noch besser da

7. #6 fabiano, 13.08.2006
    fabiano

fabiano Guest

ahh ich hab das wort video gelesen. und wo wir grad von der 1/4 meile reden hier hab ich auch noch 2 stück vom fabia .

fabia vs S8

fabia vs audi 200@2bar

so dann viel spaß beim schauen

8. Absu

Absu Guest

das stimmt, der vectra hat das "sportgetriebe" drinnen. in den unteren 2 gängen (was ja relevant für 0-100 ist) faellt der unterschied zum schonganggetriebe aus dem normalen vectra a allerdings nur marginal aus. das merkt man dann eher im 5. wenn man mit dem schonganggetriebe bei 140 und knapp über 3000U/min über die AB cruised ;)

anbei noch ein beschleunigungsvergleich zwischen dem hier gesehnen vectra a GT und einem S600 W140 (394PS)
    der vectra diente allerdings nur als referenzfahrzeug ;)
    leider sehr dunkel gewesen, man sieht trotzdem genug.

http://www.youtube.com/watch?v=6CCPGorcm-s

9. #8 shorty2006, 13.08.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

jepp, da wurde der vectra und calibra richtig sparsam auf der autobahn. da fuhr er bei 150 mit sieben litern und nicht wie in der stadt mit 12.
    der 5. ist bei beiden getrieben gleich übersetzt, steht so zumindest in meinem rep.handbuch vom vectra.

bin vom vectra 2.0 115ps auf c180 122ps gewechselt, das war der grösste fehler meines lebens! qualitäts- und motormässig war das der max. abstieg!

10. #9 skywalker, 15.08.2006
    skywalker

skywalker Guest

also ich sowas nur peinlich. unter 200ps sieht sowas aus wie ein tracktorrennen. :teletubby:
    nix gegen die autos bzw motoren. :peace:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Absu

Absu Guest

kann nicht sein! ich bin das schonganggetriebe-modell gefahren als auch mal den GT mit dem sportgetriebe. vielleicht gab es zu gewissen baujahren andere getriebe, aber im GT fallen schon bei ca 100 im 5. gang ca 3000U/min an, beim schonganggetriebe-vectra waren da sehr viel mehr km/h für die drehzahl nötig. kann auch nicht an der räderkombo liegen da diese bei beidem modellen gleich war.

13. #11 Fabia SDI, 15.08.2006
    Fabia SDI

Fabia SDI

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    @skywalker

Etwas zu pauschal ausgedrückt, denn auch "nur" 175PS können mit gerade mal 800kg auch ne Menge Spass machen und von Traktorrennen kann da dann ganz bestimmt nicht die Rede sein. Habe ich zumindest nei das Gefühl.
    Leistungsgewicht macht auch ne Menge aus!

MfG Lars

Thema:

Fabia Kombi TDI Videos

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi TDI Videos - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...