Fabia Kombi TDI Videos

Diskutiere Fabia Kombi TDI Videos im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Communitiy; hier seht ihr einmal ein Tachovideo vom besagten Fabia http://www.youtube.com/watch?v=885ZhFzDGAA und ein Beschleunigungsvideo...

  1. Absu

    Absu Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha02997, 11.08.2006
    micha02997

    micha02997

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    das video mitn opel ist wieder so naja... jugendliche halt...fahrt lieber aufn ring oder macht bei nem 1/4 Rennen mit...aber nicht so

    IMHO total blöd und leichtsinnig sowas
     
  4. Absu

    Absu Guest

    Was ist daran leichtsinnig?

    [das Gelände ist privat und uns bestens bekannt]

    :unschuldig:
     
  5. #4 MaFi12353, 12.08.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 shorty2006, 13.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    zwei spitzen motoren im vergleich, sehr schön anzuschauen, leider braucht der opel dabei doppelt so viel sprit, nächstes mal vielleicht den normalen a-vectra nehmen, denn der GT hat doch das kurz übersetzte getriebe vom calibra drin, wenn ich nicht irre. da steht der fabia bestimmt noch besser da
     
  7. #6 fabiano, 13.08.2006
    fabiano

    fabiano Guest

    ahh ich hab das wort video gelesen. und wo wir grad von der 1/4 meile reden hier hab ich auch noch 2 stück vom fabia .

    fabia vs S8

    fabia vs audi 200@2bar


    so dann viel spaß beim schauen
     
  8. Absu

    Absu Guest

    das stimmt, der vectra hat das "sportgetriebe" drinnen. in den unteren 2 gängen (was ja relevant für 0-100 ist) faellt der unterschied zum schonganggetriebe aus dem normalen vectra a allerdings nur marginal aus. das merkt man dann eher im 5. wenn man mit dem schonganggetriebe bei 140 und knapp über 3000U/min über die AB cruised ;)

    anbei noch ein beschleunigungsvergleich zwischen dem hier gesehnen vectra a GT und einem S600 W140 (394PS)
    der vectra diente allerdings nur als referenzfahrzeug ;)
    leider sehr dunkel gewesen, man sieht trotzdem genug.

    http://www.youtube.com/watch?v=6CCPGorcm-s
     
  9. #8 shorty2006, 13.08.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    jepp, da wurde der vectra und calibra richtig sparsam auf der autobahn. da fuhr er bei 150 mit sieben litern und nicht wie in der stadt mit 12.
    der 5. ist bei beiden getrieben gleich übersetzt, steht so zumindest in meinem rep.handbuch vom vectra.

    bin vom vectra 2.0 115ps auf c180 122ps gewechselt, das war der grösste fehler meines lebens! qualitäts- und motormässig war das der max. abstieg!
     
  10. #9 skywalker, 15.08.2006
    skywalker

    skywalker Guest

    also ich sowas nur peinlich. unter 200ps sieht sowas aus wie ein tracktorrennen. :teletubby:
    nix gegen die autos bzw motoren. :peace:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Absu

    Absu Guest

    kann nicht sein! ich bin das schonganggetriebe-modell gefahren als auch mal den GT mit dem sportgetriebe. vielleicht gab es zu gewissen baujahren andere getriebe, aber im GT fallen schon bei ca 100 im 5. gang ca 3000U/min an, beim schonganggetriebe-vectra waren da sehr viel mehr km/h für die drehzahl nötig. kann auch nicht an der räderkombo liegen da diese bei beidem modellen gleich war.
     
  13. #11 Fabia SDI, 15.08.2006
    Fabia SDI

    Fabia SDI

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Elegance 1,9 TDI, Skoda Fabia Classic 1,9 SDI
    Kilometerstand:
    218000
    @skywalker

    Etwas zu pauschal ausgedrückt, denn auch "nur" 175PS können mit gerade mal 800kg auch ne Menge Spass machen und von Traktorrennen kann da dann ganz bestimmt nicht die Rede sein. Habe ich zumindest nei das Gefühl.
    Leistungsgewicht macht auch ne Menge aus!

    MfG Lars
     
Thema:

Fabia Kombi TDI Videos

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi TDI Videos - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...