Privatverkauf Fabia Kombi sucht neues Heim (1.4 16V 74KW/101PS 85tkm elegance)

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Killertofu, 28.02.2012.

1. #1 Killertofu, 28.02.2012
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 TDI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

ich möchte mich von meinem kleinen, treuen Fabia trennen, da ich was größeres brauch. Es Handelt sich um einen Schwarzen Skoda Fabia I 1.4 16V Kombi mit elegance Ausstattung, also Einparkhilfe, Klima, 8 Lautsprecher, Symphonie Radio etc.

Der Km-Stand beträgt nur lachhafte 85.000km, also noch nicht wirklich viel Straße gesehen ;)

Leistung hat der kleine eigentlich auch genug, 101 PS für das kleine Auto sind völlig in Ordnung. Service etc wurde immer beim Fachhändler gemacht, erst vor ca. 2000km die vorderen Bremsen, vor ca. 10tkm die hinteren, dazu so einiges an Service (u.a. auch Klima). Hab auch für fast alles die Rechnungen, hat sich einiges Angesammelt. Natürlich auch das Scheckheft.

Das Auto ist 2. Hand, Unfallfrei, sehr gut erhalten und technisch einwandfrei. Es ist zwar kein Nichtraucherauto, stinkt aber nicht nach kneipe, da ich wenn dann (sehr selten) nur mit offenen Fenstern geraucht habe. Also selbst meine Nichtraucherfreunde riechen da nicht wirklich was. Sonst gibts ja auch noch ne Ozonreinigung wenn es einen stört ;)

Außerdem ist er 8-fach bereift, also Winterreifen (gerade drauf) auf Stahlfelgen, ca. 3 Saison gelaufen, aber nicht wirklich viel, Sommerreifen auf 5 Speichen original Skoda Alufelgen, vorn 1 Saison alt, hinten ähm naja alt ;)

Joa das wars eigentlich schon was man so dazu sagen kann. Hier kommen noch ein paar Bilder und dann hoffe ich mal das sich ein pflegliches neues Heim finden lässt :) Meine Preisvorstellung war eigentlich mal 6500€ für das gute Stück, aber durch den Mangel an Zuschriften sind es jetzt nur noch 5300€, laut meiner Recherche ein ziemliches Schnäppchen in der Region Dresden. Besichtigung nach Absprache eigentlich immer möglich, sowie auch eine Testfahrt.

Hier noch das Autoscout angebot: Skoda Fabia I 1.4 16V

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Killertofu, 01.03.2012
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    keiner interesse?

4. andi62

andi62

Geduld, Geduld... ;)

Es muss erst einmal jemand mit Interesse Dein Angebot finden. Viel Erfolg!

5. #4 Killertofu, 01.03.2012
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    jo schon klar ;) wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen, da nächste woche mein neues Auto kommt und er bis dahin weg sein soll. steht auch schon ziemlich lange bei mobile und autoscout, aber irgendwie will keiner den guten haben. Dabei ist es in meiner Region eigentlich ein spitzenpreis. Naja geht er eben nächste woche zum Händler oder so...

6. andi62

andi62

Das habe ich auch im letzten Jahr beim Verkauf eines Golfs erlebt. Das Auto war auch zu einem sehr günstigen Preis nicht loszuwerden.

Und er ging dann für kaum weniger an den Händler als privat dafür hätte haben wollen (Differenz 500 Euro). Der hat ihn dann aber schon 14 Tage später für 3.500 Euro mehr verkauft. So ist das eben, nicht immer ganz nachvollziehbar.

7. #6 Killertofu, 06.03.2012
    Killertofu

Killertofu

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DKT Dresden
    Kilometerstand:
    20000
    naja die geilen sich einfach an der gebrauchtwagengarantie auf^^ aber jetzt ist meiner für den preis den ich haben wollte an den händler gekommen und steht wieder für 1000 mehr drin^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Kombi sucht neues Heim (1.4 16V 74KW/101PS 85tkm elegance)

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi sucht neues Heim (1.4 16V 74KW/101PS 85tkm elegance) - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...