Privatverkauf Fabia Kombi style edition 1,9TDi zu verkaufen

Diskutiere Fabia Kombi style edition 1,9TDi zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1,9 TDI Style Edition mit Comfort- und Sport-Paket in der Farbe Black magic Perleffekt Metallic: 74 KW...

krissy

Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi, 1,9TDI von 11/06
Hallo!

Ich verkaufe meinen Skoda Fabia 1,9 TDI Style Edition mit Comfort- und Sport-Paket in der Farbe Black magic Perleffekt Metallic:
74 KW (105 PS)
HU/AU 11/2011
119506 km

Ausstattung:
ESP, Front- und Seitenairbags, Klimaanlage Climatic, Radio CD Symphony, Sitzheizung, Sport-Lederlenkrad und-schaltknauf, Sportsitze, Nebelscheinwerfer, Tempomat, elektr. Fensterheber vorn, elektrisch einstellbare und beheizbare Außenspiegel, Bordcomputer, Dachreling, kühlbares Handschuhfach, Wischintervallsteuerung vorn, Funk-Zentralverriegelung, 15´-Leichtmetallfelgen mit Sommerreifen, 14´-Stahlräder mit Winterreifen, hintere Scheiben abgedunkelt, grüne Umweltplakette, Nichtraucherfahrzeug, überwiegend Überlandfahrten, Garagenwagen, aus 2. Hand da das Auto die ersten 6 Monate zwar auf das Autohaus zugelassen war aber direkt von mir gefahren wurde.
Verbrauch liegt bei mir unter den Händlerangaben.
Auto ist gepflegt, einige kleine Lackkratzer. Am hinteren rechten Kotflügel Parkschaden (keine Delle aber er müsste lakiert werden), siehe Foto!

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen!
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Anhänge

• Auto1.jpg
    Auto1.jpg
    463,9 KB · Aufrufe: 42
  • Auto2k.jpg
    Auto2k.jpg
    413 KB · Aufrufe: 43
  • Auto3k.jpg
    Auto3k.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 48
  • Auto5k.jpg
    Auto5k.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 37
  • Auto6k.jpg
    Auto6k.jpg
    374,8 KB · Aufrufe: 40
  • Auto7k.jpg
    Auto7k.jpg
    330 KB · Aufrufe: 43

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Thema:

Fabia Kombi style edition 1,9TDi zu verkaufen

Fabia Kombi style edition 1,9TDi zu verkaufen - Ähnliche Themen

GT - Paket für Style Edition: Hab gerade auf der Homepage von SKODA gesehen, dass es für den Style Edition nun auch als Extra ein GT - Paket gibt. INFO Ausstattungspaket GT...
Bis zu 1.495 Euro Preisvorteil für den Škoda Fabia Sport: pressemitteilung skoda.de
Oben