Fabia Kombi Steinschlagschutz vorne

Diskutiere Fabia Kombi Steinschlagschutz vorne im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wo bekommt man eine Steinschlagschutz Decke für vorne her?Die über Motorhaube und Stoßstange geht. Für Fabia Kombi 2005. MFG...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo

wo bekommt man eine Steinschlagschutz Decke für vorne her?Die über Motorhaube und Stoßstange geht.
    Für Fabia Kombi 2005.
    MFG
    wolfgang.wegscheider1@chello.at

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 05.11.2005
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo,
    nach einigen Versuchen mit billigen(?) Folien vonebäh und hat mein Schwager sein Auto (Mazda M5) mit einer folie vom 3M geschützt. Damit ist er super zufrieden. Kein Schrumpfen bei Sonne, kein Verfärben vom Lack, Bei Bedarf gut zu entfernen...
    Er hat es bei einem örtlichen Autolackierer machen lassen. Weitere Infos findest du vielleicht hier >KLICK<

Gruß
    Walter

4. #3 Corrado, 09.11.2005
    Corrado

Corrado

Fahrzeug:
    Fabia 3 1.2 2017 Monte Carlo,Superb Sportline 2017
    Gibt es denn keinen Leder-Bra für die Front? US Modell???

5. #4 Housemeister, 11.11.2005
    Housemeister

Housemeister

Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    600
    CarBra´s für Skodas gibbets hier >>klick<<

Kostenpunkt 280 Euronen 2teilig für Haube und Schürze.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Kombi Steinschlagschutz vorne

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Steinschlagschutz vorne - Ähnliche Themen

1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...