Fabia Kombi Sondermodell PEP aus Frankreich

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gyth, 14.11.2005.

1. gyth

gyth Guest

Hi Miteinander,

ich möchte mir das erstemal einen Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI :-) kaufen und deshalb habe schon einige Modelle bzw. Ausstattungsvarianten verglichen.

Jetzt habe ich endlich ein interessantes Sondermodell (SkodaFabia PEP´s) in Frankreich auf der französichen Internetseite von Skoda (www.skoda.fr) entdeckt.

Leider habe ich aber bisher keinen Händler für Modelle aus Frankreich gefunden. :-( Immer nur aus Holland.

Deshalb mein Hilfegesuch an euch!!!!

Kennt Ihr einen seriösen Händler bei dem ich dieses Modell erwerben kann?
    Oder könnt Ihr mich an einen weitervermitteln?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße gynth
    e-mail: guenth1@gmx.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 15.11.2005
    Zebulon

Zebulon Guest

Hast du dir mal das Sondermodell Tour bei www.skoda.lu angeschaut?

4. gyth

gyth Guest

ja habe. :-)

Nur das Modell hat keine DOT-Maxi-Display und rote Gurte.

Übrigens hat Car-Connect.net das Sondermodell jetzt aufgenommen.

Grüße gynth

5. #4 Zebulon, 15.11.2005
    Zebulon

Zebulon Guest

oooops, was bitte ist ein DOT Maxi-Display??

Wir bekommen den Tour 47. Woche. Bin mal auf die Abwicklung gespannt.

6. gyth

gyth Guest

Maxi-DOT Display ist die verbesserte Informationsanzeige zwischen Drehzahl und Km/h - Anzeige (keine Lämpchen mehr und auch nicht so klein). In Deutschland nur in Kombination mit einem Navi zu erhalten (Radio, Reiserechner & allg. Informationen).

Unterschiede zu Tour sind außerdem noch lackierte Türgriffe, 16 Zoll-Felgen und rote Gurte/ Fußmatten. Vergleiche einfach mal die Modelle. Ich fand PEP´s besser ausgestattet für den selben Preis.

Vergleich auch mal deinen Preis mit www.car-connect.net, da hatte ich mir auch einen Tour mal zusammengestellt. Würde mich interessieren ob wer günstiger ist. Bei meinem intensiven Vergleichen, waren die bisher am besten (abgesehen von den deutschen Modellen).

Schreib mir mal von deiner Abwicklung. :-)

Grüße Gynth

7. #6 Zebulon, 16.11.2005
    Zebulon

Zebulon Guest

Wir haben uns den Tour direkt in Luxembourg gekauft, nicht über einen Importeur. Zusätzlich noch ESP (520,-- Fr/ 475,-- Lu) bestellt und ein paar Kleinigkeiten.

Der Gesamtpreis war unschlagbar. Allerdings kam es mir nicht auf dieses Display oder rote Gurte an. Der PEP liegt über 16.000 Euro, wenn ich das richtig gelesen habe?? Das war mir zu teuer.

Berichte gerne von der Abwicklung, wenn der Wagen abgeholt ist.

8. gyth

gyth Guest

Der Tour ist doch besser als der Pep´s. :-)

Was war dein Endpreis?

Ich habe mir auch ein Angebot aus Luxenburg zuschicken lassen.
    Der Händler gibt mir aber nur 4% auf Barzahlung. :-(
    Den Tour mit ESP kostet bei Ihm ohne Zulassung und inkl. 16% MwSt. 14.442 €.

Hast du hier in Deutschland für die Zulassung noch etwas extra bezahlt?

Grüße Gynth

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Zebulon, 18.11.2005
    Zebulon

Zebulon Guest

Das ist richtig, mehr gibt es auch nicht, aber die Listenpreise sind deutlich niedriger als in den anderen Ländern. Und es zählt ja wohl was du dann schlussendlich auf den Tisch des Hauses blättern musst ;-)

Bei mir kommen noch die Kosten des hiesigen Strassenverkehrsamtes dazu. Schätze mal um die 120 Euro. (Anmeldung, Schilder etc.). Kann man aber online bestellen - geht auch mit Wunschkennzeichen.

Ansonsten warte ich noch auf meinen Abholtermin. Gefertigt wird er kommende Woche.

11. gyth

gyth Guest

hab doch noch etwas rausgeholt.

nach etwas verhandlung hat mir der händler aus luxemburg ca. 6% nachlass (zzgl. zulassung in deutschland) gegeben.

aber gleichzeitig bietet mir ein händler in deutschland inkl. allen anmeldungen in deutschland und kostenloser auslieferung im raum köln/bonn sogar ca. 7% auf den luxemburger listenpreis.

klar gegenüber deutschland ist meine zusammenstellung sogar um ca. 21 % (inkl. überführung) günstiger und auch so nicht zu bekommen. :-)

der fabia combi tour ist echt gut und ich werde ihn morgen bestellen. :-))))

grüße gynth

Thema:

Fabia Kombi Sondermodell PEP aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Sondermodell PEP aus Frankreich - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...