Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Diskutiere Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...

1. #1 Primetimepaco, 06.08.2020
    Primetimepaco

Primetimepaco

Hallo zusammen,

da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe ich darauf, dass sich ggf. jemand finden lässt, der weiß,
    ob der Fabia Kombi aus der Slowakei eine elektr. Wegfahrsperre hat.
    Ich konnte in der Preisliste und im Kofigurator über Google Translate nichts finden.
    Bei Skoda Deutschland steht es direkt bei der Serien Sicherheitsausstattung.
    Kennt sich jemand konkret aus? Habe keine Lust hinterher Probleme mit der Versucherung zu kriegen, wenn der Wagen gestohlen werden sollte. :-/

2. #2 LaserGurke, 10.08.2020
    LaserGurke

LaserGurke

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schnitzler Hilden
    Kilometerstand:
    4210
    Die StVZO besagt, dass in "Personenkraftwagen sowie Lastkraftwagen, Zugmaschinen und Sattelzugmaschinen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von nicht mehr als 3,5t" eine elektronische Diebstahlsicherung verbaut sein muss. (§38a Absatz 1 StVZO)

Ich denke nicht dass dein :) als EU Händler dir etwas verkauft, was du hier gar nicht zulassen kannst.

r-u-s und Primetimepaco gefällt das.
Thema:

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre? - Ähnliche Themen

1. Suche Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi

Originales Sportfahrwerk Fabia 3 Kombi: Nabend. Ich suche das originale Sportfahrwerk vom Fabia 3. Hat das wer über? Grüße
  2. Privatverkauf Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9: Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung WKZ 092 155 6V9 Für ein passgenaues Loch für die Orginal...
  3. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  4. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  5. Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen

Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden