Fabia Kombi Radlager hinten wechseln

Diskutiere Fabia Kombi Radlager hinten wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bitte um eure Hilfe. Habe eien Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI. Bj. 06/03 Das Radlager hinten rechts ist defekt, lautes Brummen und Dröhnen....

1. arminb

arminb Guest

Hallo,

bitte um eure Hilfe. Habe eien Skoda Fabia Kombi 1.9 TDI. Bj. 06/03
    Das Radlager hinten rechts ist defekt, lautes Brummen und Dröhnen.

Was muß ich beim Wechseln beachten? Wie ist das Anzugsdrehmoment?
    Braucht man Spezialwerkzeug? Ist das Radlager eingepreßt?

Danke
    Armin

Thema: Fabia Kombi Radlager hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Fabian kombi wummern von hinten

,
  2. ladlager hinten skoda fabia

,
  3. radlager fabia hinten

,
  4. radlager wechseln skoda fabia hinten,
  5. skoda fabij 1 9 radlaber hinten,
  6. skoda fabia radlager hinten wechseln,
  7. radlager hinten wechseln skoda fabia,
  8. fabia combi radlager hinten wechseln,
  9. radlager hinten 6y5 defekt,
  10. fabia radlager hinten wechseln,
  11. scoda fabia 6y5 radlager hinten wechseln,
  12. skoda fabia bj2002 radlager hinten dejekt
Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Radlager hinten wechseln - Ähnliche Themen

1. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  2. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...