Fabia Kombi Lautsprecher vorne Einbaumaße

Diskutiere Fabia Kombi Lautsprecher vorne Einbaumaße im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach... hab das Netz + Forum hier schon mit der Suche maltretiert ... aber bei den vielen unterschiedlichen Antworten würd ich das doch gern...

1. toXi

toXi Guest

Tach...

hab das Netz + Forum hier schon mit der Suche maltretiert ... aber bei den vielen unterschiedlichen Antworten würd ich das doch gern nochmal im Überblick haben :-)

Hab einen Fabia Kombi 2001.
    Will nun einfach nur die Lautsprecher vorne tauschen, da bei den Orginalen die Membranen auf beiden Seiten gerissen sind ... daher die Frage zu den neuen Lautsprecher:

Welche Einbaumaßen brauch ich :
    (Tiefe, Ausmaß , oval oder rund etc.) eventuelle auch (wie in viele Beiträgen mit irgendwelchen Einbaurahmen).

Es sollte nur nicht mit sägen und größeren Umbaumaßnahmen enden.

Dann noch die Frage ob jemand solide, sprich die den Einsatz meines super High End Radios aushalten :achtungironie: , Lautsprecher für den Einsatz da vorne empfehlen kann.

3 Frage: Kennt jemand einen guten Auto Hifi Laden seines Vertrauens im Großraum Bremen?

Wär cool wenn jemand mir ein paar Antworten oder Links parat hätte.
    Danke schonmal ...

gruss
    toXi

Thema:

Fabia Kombi Lautsprecher vorne Einbaumaße

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Lautsprecher vorne Einbaumaße - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  2. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  3. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  4. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  5. Superb III Lautsprecher kratzen plötzlich

Lautsprecher kratzen plötzlich: Hallo zusammen, neulich kam aus meinem Lautsprecher (rechte Tür unten) vom einen Tag auf den anderen nur noch ein kratzen (Canton Sound System)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden