Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, möchte in meinem neuen Fabia Kombi 2 Lautsprecher in den beiden im Kofferraum vorbereiteten Einbauplätzen einbauen. Welche Lautsprecher...

1. #1 Arminmuc, 16.09.2006
    Arminmuc

Arminmuc Guest

hallo,

möchte in meinem neuen Fabia Kombi 2 Lautsprecher in den beiden im Kofferraum vorbereiteten Einbauplätzen einbauen.
    Welche Lautsprecher passen bzw welche Abmessungen brauche ich .

weiterhin wo verlege ich die Kabel

Danke Gruß Armin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schlendrian83, 17.09.2006
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hey Armin,
    ich habe nen Fabia Kombi BJ 2001 und habe von Mac Audio ovale Boxen für ca 40 Euro nachgerüstet, aber da die Einbauplätze nicht genau nach DIN sind, kann man die nur mit viel Basteln einbauen, aber bei mir fängst jetzt zu scheppern an.

Aber beim Skodahändler gibts Boxen für ca 55 Euro, die passen genau und sind soviel ich weiß sogar von Blaupunkt, also ich werde das nachrüsten, macht mehr sinn und hast kein Stress beim Einbauen, falls Hilfe beim Einbauen brauchst (wg. Verkleidungen und so), kannst dich gerne melden

Viele grüße Fabian

4. #3 schlendrian83, 17.09.2006
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    HAb noch was vergessen, ich habe die Kabel am Mitteltunnel nach hinten unter den Sitz durchgezogen und von da aus kannst du unterm Teppich bis hinter die Verkleidungen durchfahren, da ist alles hohl und kein Problem zum Anschliessen.

Übrigens,was beim Fabia richtig geschickt ist, die Rückenlehnen der Rücksitze kannst ganz leicht an den Halterungsbolzen aushängen, nur mit nem flachen Schraubenzieher den Sicherungsbolzen über dem Bolzenumlegen, geht ziemlich einfach

Thema: Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher nachrüsten fabia 3

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...