Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten

Diskutiere Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, möchte in meinem neuen Fabia Kombi 2 Lautsprecher in den beiden im Kofferraum vorbereiteten Einbauplätzen einbauen. Welche Lautsprecher...

  1. #1 Arminmuc, 16.09.2006
    Arminmuc

    Arminmuc Guest

    hallo,

    möchte in meinem neuen Fabia Kombi 2 Lautsprecher in den beiden im Kofferraum vorbereiteten Einbauplätzen einbauen.
    Welche Lautsprecher passen bzw welche Abmessungen brauche ich .

    weiterhin wo verlege ich die Kabel

    Danke Gruß Armin
     
  2. #2 schlendrian83, 17.09.2006
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hey Armin,
    ich habe nen Fabia Kombi BJ 2001 und habe von Mac Audio ovale Boxen für ca 40 Euro nachgerüstet, aber da die Einbauplätze nicht genau nach DIN sind, kann man die nur mit viel Basteln einbauen, aber bei mir fängst jetzt zu scheppern an.

    Aber beim Skodahändler gibts Boxen für ca 55 Euro, die passen genau und sind soviel ich weiß sogar von Blaupunkt, also ich werde das nachrüsten, macht mehr sinn und hast kein Stress beim Einbauen, falls Hilfe beim Einbauen brauchst (wg. Verkleidungen und so), kannst dich gerne melden

    Viele grüße Fabian
     
  3. #3 schlendrian83, 17.09.2006
    schlendrian83

    schlendrian83

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    88677
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    HAb noch was vergessen, ich habe die Kabel am Mitteltunnel nach hinten unter den Sitz durchgezogen und von da aus kannst du unterm Teppich bis hinter die Verkleidungen durchfahren, da ist alles hohl und kein Problem zum Anschliessen.


    Übrigens,was beim Fabia richtig geschickt ist, die Rückenlehnen der Rücksitze kannst ganz leicht an den Halterungsbolzen aushängen, nur mit nem flachen Schraubenzieher den Sicherungsbolzen über dem Bolzenumlegen, geht ziemlich einfach
     
Thema: Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher nachrüsten fabia 3

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi lautsprecher nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...