Fabia Kombi Klarglasrückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 06.05.2005.

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    wer weiß wo man sowas bekommt,da es für Skoda nicht wirklich viele Anbieter gibt.
    MFG Gerald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 06.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Skodamüller, Ebay oder die Suchfunktion !

4. #3 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

dw-juliete Guest

na da guck ich doch auch mal ;) suche sowas auch noch.. hatte letztens ne schöne seite. guck mal hier, da waren nen paar schöne dinge dabei http://www.skoda-tuning.com/

edit: ich seh gerade is die seite von skoda müller, aber macht ja nix ;)

5. #4 PJM2880, 08.05.2005
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  6. #5 mausi878, 09.05.2005
    mausi878

mausi878

Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    servus,

das was es momentan auf dem markt an klarglasrückleuchten gibt fürn fabia ist nicht wirklich schön oder.... ;-(
    aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, ich schau auch immer mal beim skoda händler vorbei, die bekommen normaler weise tuning kataloge ansonsten internet ebay und so weiter...

servus

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 09.05.2005
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also ich wollte mir schon lange Klarglasleuchten kaufen. aber die jetztigen, naja.. mir gefallen sie ned wirklich.
    warte jetzt noch ab, vielleicht gibts die ja doch irgendwann in LED-Optik.

Grüße !

9. #7 fabiacombi2001, 09.05.2005
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Hi @ all,

bei eBay gibt's nun auch die schwarzen Klarglasrückleuchten für den Combi. Hat die sich schon mal jemand zugelegt? Bin am Überlegen, ob ich es wagen soll.

Wie sieht es denn überhaupt mit der Wasserbildung / Kondensation in den Leuchten aus? Sind die dicht genug? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, sei es Limo oder Kombi?

Ich finde die schwarzen sehen am schwarzen Kombi schon ganz klasse aus. Aber die Geschmäcker....

Gruß Marcus

Thema:

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...