Fabia Kombi Klarglasrückleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 06.05.2005.

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    wer weiß wo man sowas bekommt,da es für Skoda nicht wirklich viele Anbieter gibt.
    MFG Gerald
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 06.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Skodamüller, Ebay oder die Suchfunktion !
     
  4. #3 dw-juliete, 07.05.2005
    dw-juliete

    dw-juliete Guest

    na da guck ich doch auch mal ;) suche sowas auch noch.. hatte letztens ne schöne seite. guck mal hier, da waren nen paar schöne dinge dabei http://www.skoda-tuning.com/

    edit: ich seh gerade is die seite von skoda müller, aber macht ja nix ;)
     
  5. #4 PJM2880, 08.05.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  6. #5 mausi878, 09.05.2005
    mausi878

    mausi878

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Fahrzeug:
    Fabia1 Combi 1,9tdi & Fabia² Combi 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Händler
    servus,

    das was es momentan auf dem markt an klarglasrückleuchten gibt fürn fabia ist nicht wirklich schön oder.... ;-(
    aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden, ich schau auch immer mal beim skoda händler vorbei, die bekommen normaler weise tuning kataloge ansonsten internet ebay und so weiter...

    servus
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pampersbomber, 09.05.2005
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    also ich wollte mir schon lange Klarglasleuchten kaufen. aber die jetztigen, naja.. mir gefallen sie ned wirklich.
    warte jetzt noch ab, vielleicht gibts die ja doch irgendwann in LED-Optik.

    Grüße !
     
  9. #7 fabiacombi2001, 09.05.2005
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hi @ all,

    bei eBay gibt's nun auch die schwarzen Klarglasrückleuchten für den Combi. Hat die sich schon mal jemand zugelegt? Bin am Überlegen, ob ich es wagen soll.

    Wie sieht es denn überhaupt mit der Wasserbildung / Kondensation in den Leuchten aus? Sind die dicht genug? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, sei es Limo oder Kombi?

    Ich finde die schwarzen sehen am schwarzen Kombi schon ganz klasse aus. Aber die Geschmäcker....

    Gruß Marcus
     
Thema:

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...