Privatverkauf FABIA Kombi I 2.0 Style Edition

Diskutiere FABIA Kombi I 2.0 Style Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier meine Skoda Fabia I 2.0 weil ich durch Umzug was mit 4X4 brauche. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v14vwpiibo2x...

1. NoWi

NoWi

Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Verkaufe hier meine Skoda Fabia I 2.0 weil ich durch Umzug was mit 4X4 brauche.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v14vwpiibo2x

Fahrzeug ist finanziert und angemeldet, wer will kann auch die Finanzierung übernehmen..... (180 € im Monat) oder bar 9.390€

Vlcht kommt er ja hier in gute Hände

MfG NoWi

Thema:

FABIA Kombi I 2.0 Style Edition

Die Seite wird geladen...

FABIA Kombi I 2.0 Style Edition - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...