Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen?

Diskutiere Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als totaler Laie auf dem Gebiet Elektrik / Elektronik mal eine Frage: Kann ich im Fabia Kombi 6Y die Serienlautsprecher im Gepäckraum...

1. Sonne1

Sonne1

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1,9 TDI, EZ 5/2004 + Volvo 850 T-5R Kombi + Mercedes E200 Cabrio W124
    Werkstatt/Händler:
    mache fast alles selbst
    Kilometerstand:
    162000
    Hallo, als totaler Laie auf dem Gebiet Elektrik / Elektronik mal eine Frage: Kann ich im Fabia Kombi 6Y die Serienlautsprecher im Gepäckraum einfach so gegen 2-Wege-Boxen (Tief- und Hochtöner) austauschen, oder muß ich die Hochtöner in den hinteren Türen dazu lahmlegen? Was passiert, wenn ich die auch angeschlossen lasse?
    Danke für Eure Antworten

Thema:

Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen?

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi: Hecklautsprecher gegen 2-Wege-Boxen tauschen? - Ähnliche Themen

1. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  2. Privatverkauf Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9: Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung WKZ 092 155 6V9 Für ein passgenaues Loch für die Orginal...
  3. Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!

Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in...
  4. Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17

Dachträger - Skoda Fabia Kombi BJ 17: Hallo alle miteinander, ich habe einen Skoda Fabia Kombi 2017 ohne Dachreling oder eingelassene Reling mit Fixpunkten. Bisher konnte mir Skoda...
  5. Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen

Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden