Fabia Kombi Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Vmax1985, 29.03.2008.

1. #1 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

Vmax1985

Hallo zusammen!

suche sie schürze vom fabia kombi fit. das ist soviel ich weiß die rs schürze vom kleinen fabia.

ich habe einen fabia kombi luca und würde gerne vorne die optik aufwerten, die ganzen billig-schürzen will ich nicht.

wenns einen guten dezenten spoiler aufsatz für die original schürze gibt bin ich auch einverstanden.

bitte um hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hmm so richtig verstehe ich deine Aussage nicht..Aber die RS-Front passt auch an den Combi...halt nur das Heck nich, aber das ist ja iin deinem Fall egal...ansonsten gibts zB von Milotec no Spoilerecken bzw ne Lippe...kommt halt auch drauf an ob du nen Facelift hast oder nicht...Ansonsten guckste dich einfach mal bei den gängigen "Skoda-Tunern" um...geben tuts auf alle Fälle viel!
    Mfg

4. #3 Vmax1985, 29.03.2008
    Vmax1985

Vmax1985

es gibt einen skoda fabia kombi "fit" , welcher mir vorne gut gefällt, das dürfte eh die rs schürze sein. Aber wo bekomme ich die her?

Beim skoda zubehör konte ich sie nicht finden.

Ich hab die facelift variante.

danke für die rasche antwort

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Die bekommst beim Händler-hinfahren und der bestellt die dir... nur ganz billig ist das alles nich... suche einfach mal im Forum..RS-Frontumbau ist ein häufiger vorkommendes Thema... achso manchmal werden die au im Forum/ebay etc angeboten--kommt halt au drauf an was du dafür zahlen willst!
    Mfg

6. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hi

Hab die rs front bei mir auch am fabia combi paßt super mußt dir nur links und rechts die verbindungsstücken für die kotflügel mit besorgen!sonst bekommst schürze und kotflügel nicht mteinander verbunden!

schöne grüße!

7. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    achso!gibt es beim händler ist aber glaub ich nicht ganz billig!bei ebay gibt aber gute gebrauchte!hab zwar noch ne zweite rs front liegen!die ist aber nach nem unfall leicht beschädigt und muss erst wieder mit n bischen gfk instandgesetzt werden!
    falls fragen zum thema einfach schreiben!

mfg fechi

8. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    ick nochmal

fällt mir grad ein!denk dran die front zu kaufen die nicht die löcher für die scheinwerferreinigung hat!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vmax1985, 31.03.2008
    Vmax1985

Vmax1985

bei superskoda kostet sie 239eur, weiß aber nicht ob da alles dabei ist.

brauch ich sonst noch was außer den verbindungsstücken?

bin auch am überlegen ob ich nicht einfach so ne spoilerlippe draufklatschen soll:

Die facelift-front gefällt mir eigentlich ganz gut, doch weiß ich wieder nicht wos die lippe gibt.

was meint ihr sieht doch nicht so schlecht aus?

11. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    eigentlich brauchst du nur die Verbindungsstücke(3-4€),ein paar neue Clips (Centartikel) um die Schürze unten wieder mit den Schutz zu verbinden und natürlich die Schürze!aber denk dran der Lackierer kostet auch noch n bischen.die Lippe ist auf jeden fall billiger und optisch auch nicht so schlecht!aber muss jeder selber wissen,der eine findet es gut der andere nicht!

Thema:

Fabia Kombi Frontschürze

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Frontschürze - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....