Fabia Kombi Elegance Fahrertüre ZV defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooki68, 30.07.2008.

1. #1 cooki68, 30.07.2008
    cooki68

cooki68

Fahrzeug:
    Fabia Kombi II TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Purkowitzer Völkermarkt
    Kilometerstand:
    70
    Guten Morgen

habe seit 2 Tagen folgendes Problem

Ich habe meine Fahretüre geöffnet und dann ist sofort ein permanentes selbstständiges klacken(wie wenn mann die fahrertüre mit der FB schliest odewr öffnet)eingetreten

wenn die türe wieder zu ist ist das geräusch weg

ich habe dann die sicherung nr 49 rausgenommen das wenigsten mal das permanente klacken weg ist(muß derzeit halt mit dem schlüssel sperren)

gestern haben wir mal die gesamte türverkleidung abgenommen um nach event. kabelbruch zu sehen(nichts gefunden,auch den kabelstrang ins fahrzeug nachgesehen)

dann habe ich die rote türleuchte abgesteckt und die ZV geht wieder geräusch ist weg.aber mit dem schlüssel kann ich jetzt die fenster nicht mehr schliesen

vielleicht hat jemand von euch mal ein ähnliches problem gehabt und kann mir helfen

mfg aus Österreich

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papa-atze, 01.08.2008
    papa-atze

papa-atze

Fahrzeug:
    Skoda, Fabia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    226000
    Hast du ma ne Fehlerauslese durch führen lassen???

Dein Problem hört sich fast so an als wäre das Relais vom Türschloss kaputt!!!

Gruß Papa-Atze

4. #3 fabia12, 01.08.2008
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Also ich würde eher auf das Türschloss tippen das Defekt ist. Habe das schon öfters gehabt das sich das Auto selbst verschliesst bzw das ZV sich selbstständig macht.

Mfg Fabia12

5. #4 cooki68, 02.08.2008
    cooki68

cooki68

Fahrzeug:
    Fabia Kombi II TSI 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Purkowitzer Völkermarkt
    Kilometerstand:
    70
    Hallo,also es ist so das nur das geräusch gleich ist als wenn man zusperrt,die türe bleibt offen(es blinkt auch im armaturenbrett das zeichen mit der offenen türe)

na ja werd mal fehlerspeicher auslesen gehn,

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Kombi Elegance Fahrertüre ZV defekt?

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Elegance Fahrertüre ZV defekt? - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...