Fabia Kombi Dachspoiler + Sportgrill

Diskutiere Fabia Kombi Dachspoiler + Sportgrill im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Dachspoiler + Sportgrill für Fabia Kombi BJ 2004. Bei Milotec und so habe ich bereits gesucht, jedoch...

1. #1 Fabia2.0, 11.02.2004
    Fabia2.0

Fabia2.0 Guest

Hallo zusammen,

ich suche einen Dachspoiler + Sportgrill für Fabia Kombi
    BJ 2004.

Bei Milotec und so habe ich bereits gesucht, jedoch nichts passendes oder ansprechendes gefunden.

Any ideas?

Stefan

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    gehstu auf skodamueller.de unter shop und dann Tuning oder so ähnlich. Der hat so ziemlich alles im Programm, was es gibt.

klick mich

anosnsten den einzig schönen dachspiler für combi gibts von autostyl Janco, allerding gabs da Probleme bzgl ABE / gutachten. Such ma im Forum danach, da gibts nen riesen Thread zu

Thema: Fabia Kombi Dachspoiler + Sportgrill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachspoiler fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Dachspoiler + Sportgrill - Ähnliche Themen

1. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  2. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  5. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...