Fabia Kombi Cool Edition. Extras? Fernbedienung ZV & Außenspiegel-Farbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Morti777, 19.02.2006.

1. #1 Morti777, 19.02.2006
    Morti777

Morti777 Guest

Hallo zusammen,

hier wird wohl meine neues (Internet) Zuhause werden. Klasse Forum. :klatschen:
    Meine bessere Hälfte und ich haben vor bald eine neuen Fabia Kombi anzuschaffen, hab deswegen hier schon eine Weile (seit 3 Tagen) viele viele threads gelesen. Da ich ein Kopfmensch bin, hab ich gern so viele Infos wie möglich vor einer Entscheidung.
    Ursprünglich wollten wir ein Re-Import Auto von einem Händler kaufen, aber dann habe ich gesehen, dass der Euro Händler auch ein sehr günstigen Angebot für ein Fabia Cool Edition (deutsches Fahrzeug) anbietet. Das wichtigste Extra (außer Sicherheit) ist Klima und das hat dieses Modell. Außerdem kann man ja Pakete dazu kaufen, wo schöne Extras zusammen gefasst sind.
    Der einzige Wermutstropfen bei diesem Sondermodell ist wohl, dass man keine Fernbedienung (FB) für die ZV bestellen kann. Ich habe im Forum alles über FB gelesen aber keine Chance, dass man es nachrüsten kann, so dass es im Schlüssel integriert ist! Naja, man kann wohl nicht alles haben. ;-( Wenn jemand da eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar (die Nachrüstung sollte aber Hersteller Garantie Konform sein)

Meine zweite Frage ist, welche Farbe die Außenspiegel und die Türgriffe haben? Die sind doch schwarz? Man kann nämlich den Paket 'Enjoy' (bestehend aus: Fensterheber vorn elektrisch, Spiegel außen elektrisch einstellbar und beheizbar, Audiosystem CD 'Symphony' mit 4 Boxen, Spiegel außen in Wagenfarbe, Türaußengriffe in Wagenfarbe) mitbestellen. Was bringt ein Mehrpreis, wenn man sowieso den schwarze Farbe bestellt? Außerdem hab ich gehört, dass elektrische Außenspiegel sehr anfällig sein sollen und ihre Reparatur sehr teuer ist. Stimmt das?
    Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hallo, also wegen der FB würde ich einfach mal mit dem Händler sprechen. Der kann da in der Regel noch was machen. Die FB bekommt man ja eigentlich auch im Ausstattungspaket"COOL&MORE".Die Spiegel und Türgriffe sind zwar schwarz, aber sie sind halt nicht lackiert, sondern die Plastik ist schwarz. Im Gegensatz zum Lack des Autos ist dieses Schwarz aber matt und fällt somit farblich auf, währrend dies bei lackierten Spieln und Türgriffen nicht der Fall ist. Mfg

4. #3 Morti777, 19.02.2006
    Morti777

Morti777 Guest

Leider ist das nicht möglich. Den bei Sondermodell Cool Edition gibt es diese "COOL&MORE" Paket nicht. Siehe Konfigurator (hier). Meinst Du wenn der Skoda dies gar nicht anbietet kann dann der Händler was machen???
    Danke nochmal für den restlichen Info (Farbe Außenspiegel).

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Davon habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen und auch nicht persönlich erfahren.

Übrigens: Die in Wagenfarbe lackierten Türgriffe gibt es beim Fabia weiterhin nur in bestimmten Sondermodellen wie z. B. Cool Edition. Bei den normalen Ausstattungsvarianten gibt es die nicht, selbst im Elegance nicht.

Gruß
    Karsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Kombi Cool Edition. Extras? Fernbedienung ZV & Außenspiegel-Farbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. COOL&MORE Skoda Fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi Cool Edition. Extras? Fernbedienung ZV & Außenspiegel-Farbe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...