fabia kombi beifahrerspiegel klein auch in gross

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 1gery, 25.04.2007.

  1. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo mitglieder und user!


    hier in spanien (grand canaria)gibt es sehr viele skoda faher und das tuning ist sehr gut hier und auch sehr billig.


    nun meine frage an alle hier!



    da der beifahrersiegel zu klein ist moechte ich gerne fragen ob man diesen auch in gross irgendwo bekommt so wie die fahrerseite??

    laut skoda und vw haendler aussagen nicht moeglich!
    vielleicht hat hier schon wer erfahrung gemacht und kann mir hier antworten oder ein PN schicken.

    bin sehr dankbar ueber jedes schreiben.
    mfg hier aus dem urlaub gerald.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 25.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    glaub auch nicht das es sowas gibt. habe damals schonmal danach gesucht aber nichts gefunden oder ich habe es übersehen.

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 Nebukadnezar, 25.04.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Da es die Autos auch als Rechtslenker gibt wird es auch den dazugehörigen Rechtslenkerfahrerspiegel geben.

    Skoda wird wohl kaum in diesem Fall 2 kleine verbauen.
     
  5. #4 Wickedweasel, 25.04.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja geh zum Skodahändler und bestell den rechten Spiegel von einem Rechtslenker, der ist dann wie der linke Spiegel beim Linkslenker. Musst halt mal vergleichen ob die speigelaufnahmen gleich sind aber glaube nicht das es da unterschiede gibt.
     
  6. #5 einemaus, 26.04.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Dieses Thema wurde schon in der Tat mehrfach hier im Forum diskutiert.

    z.B. hier

    rechter großer Aussenspiegel

    oder hier

    großer rechter Aussenspiegel

    Hatte mich selber einmal dafür zu Anfang interessiert, aber mittlerweile habe ich mich an den kleinen rechts gewöhnt...

    Mir wqurde abgeraten einen Spiegel von einem Rechtslenker zu nehmen, da die der Winkel dann wohl relativ beschränkt ist.

    Lieben Ostseegruß!
    einemaus :sonne:
     
  7. #6 fabia12, 26.04.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja so schlimm finde ich das nicht das sieht man doch nur wenn man vor dem Auto steht.

    Mfg Fabia12
     
  8. #7 shorty2006, 26.04.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    der spiegel ist baugleich mit passat 3BG und für den gibts auch nen grossen rechten spiegel
     
  9. #8 Fussel_01, 26.04.2007
    Fussel_01

    Fussel_01 Guest

    das, das gute Stück mit einem 3bg Passat Spiegel baugleich ist hör ich das erste Mal, vielleicht bestätigt das mal noch ein anderer um sicher zu gehen. Ansonsten gilt, bei ebay.co.uk nach einem Spiegel Ausschau halten. Ich hab mein exklusives Anbauteil mit Versand! für gerade mal 45 Euro abgeschossen, dann noch Farbe gekauft und guts wars. Sehr oft sind die Teile beim Briten aber nicht drin, ich hab auch einen Monat auf ein passendes Angebot gewartet, müßte man mal gucken wie`s jetzt gerade aussieht. Der Verstellbereich ist für mich kein Problem(Sitz unterste Stufe und 186cm) und auch kleinere Leute(vielleicht nicht gerade solche Zwerge, die es ja auch geben soll, ich glaub ich seh die immer nicht :-) ) sollten die richtige Position finden, ich find der hat einen relativ großen Verstellbereich entgegen der immer wieder aufkommenden anderslautenden Meinungen. Also nur zu und falls einer im Angebot ist, munter mitgeboten :-)


    ...übrigens war der nette Kundenbetreuer auf der AMI während meiner Fabia-Probefahrt bemüht darauf hinzuweisen, dass der neue jetzt einen großen Spiegel hat, woraufhin ich ihm von meinem Spiegel berichtete, hat ihm doch tatsächlich kurzzeitig den Wind aus den Segeln genommen :-)
     
  10. #9 Master-S, 27.04.2007
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    also sollte auch der vom Octi bzw. Golf 4 passen!
    Nur musst halt schaun das du evtl die PIN-Belegung ändern musst!

    die sind auch bei eBay nicht so Teuer!

    MfG
    Sven
     
  11. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo


    mein skoda händler hat den spiegel rechts von einen rechtslenker bestellt und sogar die teilenummer aufliegen,also problem gelöst.
    danke an alle die dennoch interessiert mitgemacht haben.
    mfg
     
  12. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    ja nun endlich mein großer seitenspiegel am beifahrer auch in groß!!!!
    endlich!
    lg
     
  13. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hast Du zufällig die Teilenummer und den ungefähren Preis? Danke :)
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 1gery

    1gery

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    1120 Wien,Wienerberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    hallo
    bin von meinen großen beifahrerspiegel mit winkelspiegel.
    kann ich jeden nur empfehlen diese euro sind es auf jeden fall wert.
    da ich einen mechanischen spiegel habe kostet das ganze nur die hälfte als der elektrische.86€

    bilder waren in meiner galerie zu sehen,hat aber keine sau interessiert daher habe ich die pic wieder rausgenommen.


    mfg gerald
     
  16. #14 ChrisLE, 16.05.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    schade :achtungironie:

    also der große Beifahrer spiegel ist bestellbar.
    ist im ETKA und ETOS drin (Rlkg)



    Gruß Chris
     
Thema:

fabia kombi beifahrerspiegel klein auch in gross

Die Seite wird geladen...

fabia kombi beifahrerspiegel klein auch in gross - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....