Fabia kombi baujahr 2002

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Dark_Raign, 19.07.2010.

1. #1 Dark_Raign, 19.07.2010
    Dark_Raign

Dark_Raign

Hallo
    Meine frau hatte einen kleinen rangierunfall und hat in der heckstossstange eine beule (re ecke etwas über diesen plastikstreifen) So jetztg muss ich die heckstossstange abbauen um das aus zu beulen! Könnt ihr das bitte beschreiben (für doofe hab keine ahnung von sowas) Skitzen wären auch tool!
    Habe zwar einen beitrag mit skizzen gefunden kann dieses aber nicht aufrufen da ich wohl dazu besondere rechte brauche!
    Lg
    Dark
    Und danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gangsta, 23.07.2010
    Gangsta

Gangsta

welchen motor hat deiner?

4. S

S Guest

Was tut das hier zur Sache?

Thema: Fabia kombi baujahr 2002
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kombi baujahr 2002

Die Seite wird geladen...

Fabia kombi baujahr 2002 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...