fabia kombi auspuffblende

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onkelheiko, 07.04.2008.

  1. #1 onkelheiko, 07.04.2008
    onkelheiko

    onkelheiko

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany 58099
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Heider
    Kilometerstand:
    28000
    4965_1.jpg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 K_Deluxe, 07.04.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    heho du....

    also ich würde dir davon abraten, hab schon mal einen kombi damit rumfahren sehen und das sah ein bissl sch**** aus!
    ich bin der meinung es bringt garnix.... ist schade um das geld!
    aber das ist meine meinung!

    byebye
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Sieht angebaut aus wie n kleines Kanonenrohr!wirkt überhaupt nicht!machs lieber nicht!
     
  5. #4 KleineKampfsau, 08.04.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Versuch sie lieber für kleines Geld an einen anderen zu verticken (3-2-1 ??). Mit so einem Teil macht man sich meiner Meinung nach vollkommen lächerlich ....

    Andreas
     
  6. #5 onkelheiko, 08.04.2008
    onkelheiko

    onkelheiko

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany 58099
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Heider
    Kilometerstand:
    28000
    hi kleine kampfsau....

    lohnt sich denn überhaupt irgendwas an einem kombiin sachen auspuff zu verändern?



    mfg heiko
     
  7. #6 Dr.Evil, 09.04.2008
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Also ne Blende würde ich auch nicht nehmen.
    Dann lieber gleich einen richtigen Topf drunter, eine Blende ist und bleibt ne Blende.

    Gruss
     
  8. #7 K_Deluxe, 09.04.2008
    K_Deluxe

    K_Deluxe

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Skodahändler Zimmermann
    Kilometerstand:
    60600
    also ich persönlich würde wohl keine blende oder sonstiges an einen kombi zimmern!
    ich finde das wirkt einfach mal garnicht!
    aber das ist meine meinung!
    bye
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sven RS, 09.04.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Ich finde es wirkt nur, wenn man sich ne Aussparung macht in der Stoßstange, wie der RS es Serie hat, dann kann man ne schöne Blende oder gleich Sportendtop drunter machen.
     
  11. #9 Dr.Evil, 10.04.2008
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Der GT hatte auch sowas, also den Ausschnitt. Und den GT fand ich optisch immer attraktiver als den RS.
    Und ich finde, mit der entsprechenden Form der Endrohre, kann auch ein Kombi nach etwas aussehen. Bei mir hatte es etwa 30min (mit Hilfe meiner Frau) gedauert, bis ich mich für ein Endrohr entscheiden konnte.

    Gruss
    Ralle
     
Thema:

fabia kombi auspuffblende

Die Seite wird geladen...

fabia kombi auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....