Fabia Kombi 69 PS sofort lieferbar was beachten?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dukatobello, 29.06.2009.

  1. #1 dukatobello, 29.06.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Hallo,

    bei einem EU-Händler direkt bei mir um die Ecke steht dieser Kombi. Ist das Ding soweit OK? Worauf muß ich achten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Murdoc

    Murdoc

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    hm.... kein ESP, kein Radio, keine Dachreling.... wäre für mich jetzt nicht SO attraktiv. Gibt es keine besseren Angebote im Netz? Der Preis ist natürlich angemessen, wenn auch kein Schnäppchen.
     
  4. #3 dukatobello, 29.06.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    ESP na ja, muß nicht aber schön wäre es schon.
    Radio, ist gar nicht schlimm da ich noch ein fast neues Sony mit USB Anschluß habe.
    Dachreling, oh das hatte ich übersehen.

    Bin Aufmerksam geworden, weil der Anbieter direkt um die Ecke ist.

    Edit: Ich sehe gerade, daß der Händler für 100€ mehr einen mit Dachreling auf dem Hof hat.
     
  5. ike

    ike

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70193 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II & Skoda Fabia II RS
    Hallo Dukatobello.

    Ich muß sagen , das Angebot ist ganz ok. Wenn gleich verfügbar dann noch besser. Für den Radioeinbau mußt dann noch 100Euro für Teile und Kabel rechnen , das Sony passt da net einfach so mal rein.Es gibt kleinigkeiten die gegenüber Deutschen Modellen fehlen , wie hier die Dachreling und die Seitenstoßleistenl, ist aber alles meist nachrüstbar. Worauf du achten solltest ist , das auch bei einem EU-Import das Serviceheft dabei ist und die Übergabeinspektion ( egal wo bei Skoda in EU ) abgestempelt ist , sonst gibs Garantieprobleme ( das Thema gab es in vergangenen ...) .

    Intereesant finde ich die Kombination aus offenem und geschlossenem Handschuhfach / oberes Fach offen und unteres Fach mit Deckel .Da gab es ganz viele Disskusionen hier und siehe da da gibs was was viele gern hätten.

    Gruß Ike
     
  6. #5 dukatobello, 30.06.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Meine Frau und ich sind gestern Probe gefahren und sind begeistert. Wir hätten nicht gedacht, daß so ein kleines Auto so gut auf der Strasse liegt. OK wir haben einen Ambiente mit 195er 15 Zöllern gefahren. Heute geht es noch mal zu einem offiziellen Händler und dann geht hoffentlich alles ganz schnell.
     
  7. #6 Fabiall, 30.06.2009
    Fabiall

    Fabiall Guest

    Wenn jemand diese Begeisterung nachvollziehen kann, dann die Mitglieder dieses Forums! :D

    Ist schon spannend, wie "so ein kleines Auto" die Menschen immer wieder durch seine Eigenschaften überraschen kann, nicht wahr?

    Ich hatte neulich die Käufer eines neuen Opel Astras bei mir hinten drinnen, die anschließend gesagt haben, dass sie von den Sitzen, den Einstiegspositionen und gerade auch vom Platzangebot hinten her auch durchaus einen Fabia hätten kaufen können. Dabei wären sie zudem auch billiger bei weg gekommen.

    Beste Grüße, Fabiall
     
  8. #7 grosserMD, 30.06.2009
    grosserMD

    grosserMD

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    39122 Kaiser-Otto-Stadt
    Fahrzeug:
    Fabia ²
    Kilometerstand:
    16000
    Vor allem solltest Du beachten, nicht zu viel Werbung für dieses Auto zu machen. Sonst is er weg, bevor Du Dich entschieden hast... :rolleyes:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dukatobello, 30.06.2009
    dukatobello

    dukatobello Guest

    Da der gefahrene Ambiente keine Reling hatte habe ich gebeten mich zu benachrichtigen wenn ein entsprechender Wagen auf dem Hof steht.
     
  11. Murdoc

    Murdoc

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Glück dabei ;)
     
Thema:

Fabia Kombi 69 PS sofort lieferbar was beachten?

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi 69 PS sofort lieferbar was beachten? - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...