Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension

Diskutiere Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich glaube, hier bin ich richtig :) Ich wollte gerade Bremsscheiben und -beläge für meinen Fabia kaufen und hab gerade noch rechtzeitig...

1. -mona-

-mona-

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Hallo!

Ich glaube, hier bin ich richtig :)

Ich wollte gerade Bremsscheiben und -beläge für meinen Fabia kaufen und hab gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass es vorne zwei verschiedene Dimensionen gibt. Welche sind richtig? 256/22 oder 239/18?

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 latti82, 13.06.2013
    latti82

latti82

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 2,0 Sport u. Fabia 1,4 16v Sport
    Kilometerstand:
    65500
    Wenn Du ein 1,4 l 16V hast dann 256, die 239 sind nur für die kleineren Maschinen.
    Es gib 3 Größen 239x18, 256x22, 288x25

MfG. Lars

4. G-B

G-B

Also bei meinem Fabia SDI (6y) sind es 256mm.
    Da steht auf dem Sattel "FS III" drauf.

Kannst ja mal schauen.

Viele Grüße

Gerhad

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    1.0 MPI = 239x18
    2.0 MPI und RS = 288x25
    alle anderen Motoren = 256x22

Beläge kannst du bei vielen Anbietern im Netz auch über deine Schlüsselnummern (zu 2. und zu 3.) auswählen. Oftmals kommt man aber auch über die Angabe "FS III 256mm" zu den richtigen Belägen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsscheiben u. Beläge für Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...