Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von -mona-, 10.06.2013.

  1. -mona-

    -mona-

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Hallo!

    Ich glaube, hier bin ich richtig :)

    Ich wollte gerade Bremsscheiben und -beläge für meinen Fabia kaufen und hab gerade noch rechtzeitig bemerkt, dass es vorne zwei verschiedene Dimensionen gibt. Welche sind richtig? 256/22 oder 239/18?



    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 latti82, 13.06.2013
    latti82

    latti82

    Dabei seit:
    12.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schildow
    Fahrzeug:
    Fabia Kombi 2,0 Sport u. Fabia 1,4 16v Sport
    Kilometerstand:
    65500
    Wenn Du ein 1,4 l 16V hast dann 256, die 239 sind nur für die kleineren Maschinen.
    Es gib 3 Größen 239x18, 256x22, 288x25

    MfG. Lars
     
  4. G-B

    G-B

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im süden von Deutschland
    Also bei meinem Fabia SDI (6y) sind es 256mm.
    Da steht auf dem Sattel "FS III" drauf.

    Kannst ja mal schauen.

    Viele Grüße

    Gerhad
     
  5. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    1.0 MPI = 239x18
    2.0 MPI und RS = 288x25
    alle anderen Motoren = 256x22

    Beläge kannst du bei vielen Anbietern im Netz auch über deine Schlüsselnummern (zu 2. und zu 3.) auswählen. Oftmals kommt man aber auch über die Angabe "FS III 256mm" zu den richtigen Belägen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsscheiben u. Beläge für Skoda Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi 2001 - Bremsscheiben und Beläge vorne - welche Dimension - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??