Fabia Kombi 2.0 Eleganz

Diskutiere Fabia Kombi 2.0 Eleganz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem bestellten Fabia Kombi 2.0 Eleganz. Wer hat schon Erfahrung mit dem Modell...
  • Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #1
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hallo zusammen.
Bin neu hier und habe ein paar Fragen zu meinem bestellten Fabia Kombi 2.0 Eleganz.
Wer hat schon Erfahrung mit dem Modell. Wieviel säuft er wirklich. (Normal,Super oder Super-Plus).
Wie lange war bei euch die Lieferzeit ?
Was gibts allgemeines zu dem Modell zu sagen?

Danke fürs erste. :wink: :wink:

#
schau mal hier: Fabia Kombi 2.0 Eleganz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #2

Benni

Hallo und ersteinmal Herzlich willkommen unter den Fabia- Verrückten:narr: :wink:

Also zu vielem deiner angesprochenen Punkte wist du mit der Suche:suche: finden, warscheinlich sogar mehr als hier dir mitgeteilt werden kann. Zusammenfassend kannst aber beruhigt sein, hast nen Super Auto bestellt, wirst es bestimmt nicht bereuen.

lg
Benni

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #3
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hallo

Danke für den "SUCHEN"-Tipp.
Habe aber auch nicht viel gefunden. Der Fabia Kombi 2.0 scheint doch recht selten zu sein. Hoffentlich habe ich nicht den falschen Motor bestellt.
Na ja, werde es vielleicht schon in der 38. Woche wissen. Da soll ich meinen "LKW" endlich bekommen. :]

BIS BALD :schuss:

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #4

kloetenklaus

Guest
Hi Resenna
jo jetzt muß ich mich doch mal zu wort melden .
also ich hab mein fabia combi 2.0 seit mitte april dieses jahres und kann nur sagen, dass ich bis jetzt rundum zufrieden bin.
der verbrauch hat sich bei mir so um die 7-9 liter/100km eingependelt(je nach fahrweise)
stadt: 8 liter
landstrasse:7 liter
Autobahn (vollgas): -11 liter
höchstgeschwindigkeit:genug :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :zwinker: :zwinker:
den motor kann man auch mal getrost n bischen untertourig fahren ohne zu murren ( abbiegen im 3. gang.
ölverbrauch : gleich null

zur lieferzeit: bei mir warens 8 sehr,sehr,sehr,sehr lange wochen. aber die hab ich mir mit dem forum hier verschönert.

und jetzt seh ichs ja erst :wow: :wow: :wow: :wow:
deine herkunft: neuburg. dein händler: autohaus Märtl.
ja gibts denn sowas ??????????????????????
das ist ja auch mein händler :headbang: :headbang:
ja jetzt sind wir ja schon zu fünft aus dem raum ingolstadt und umgebung :wow: :wow: :wow:

so das wars jetzt ersma von mir.
also eine schlechte w3ahl hast du mit dem motor sicher nicht getroffen .
viel spass noch beim warten

gruß kloetenklaus

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #5

Snowball

Guest
Hallo!

Gratulation,eine gute Wahl!

Die Angaben von Kloetenklaus kann ich bestätigen.

Bis auf den Ölverbrauch. Ich habe in den ersten
15.000 Km 1l öl verbraucht. Jetzt scheint sich der Ölverbrauch aber gegen 0 eingependelt zu haben!

Viel Spaß mit dem Auto
Gruß Snowball

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #6

mike82

hi Resenna und kloetenklaus!! hab meine kiste aus dem gleichen autohaus. gruß mike82

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #7
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hi zusammen,

mein Fabia 2.0er ist immer noch nicht da.
Brauche ihn aber Ende 38.Woche - zweng`s Urlaub.
Laut Autohaus Märtl müsste es auch klappen (EILANTRAG an SKODA). dann wären 7 Wochen Warterei endlich vorbei. Wäre doch eine superkurze Lieferzeit, oder? Könnte ihn dann im Urlaub richtig testen. (Natürlich nur vorsichtig - zwengs EINFAHREN)

Bis hoffentilch bald zur Erstfahrt ! :D

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #8

Titzi

Guest
Hi Resenna,

ich fahre zwar kein Combi, aber die 2,0l Limo Elegance, und der Motor hat es innsich!!!! :böse:
Dein Fabia ist zwar etwas schwerer wie meiner, aber der hat trotzdem Drehmoment/Leistung genug um einigen Leuten das staunen beizubringen!

Hoffe das Du nicht mehr all zulange auf deinen Fabia warten mußt!!!!

Viel Spaß mit Deinem NEUEN FABIA (wenn er den da ist)

gez.:

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #9
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hi zusammen,

Auto noch nicht da (aber gebaut), kann sich nur noch um Wochen handeln :)) .

Frage: braucht 2.0 Normal- Super- oder sogar SuperPlus -Spritt ?
Gehe von Super aus, richtig?

Bis demnächst

Resenna :)) :)) :))

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #10

kloetenklaus

Guest
Hi RESI
hast schon recht der 2.0 schluckt SUPER BLEIFREI.

aber noch was zur wartezeit:
der märtl sicherte mir eigentlich auch 6 wochen wartezeit zu. aber ----------------->blablablabla
das fahrzeug stand zwar nach 6.5 wochen beim händler auf dem hof, aber die papiere dauerten dann nochmal 2 wochen bis sie ankamen. also wie oben schon gesagt :die schlimmsten 8 wochen meines lebens.

kleiner trost: du wirst dafür um so mehr spass haben wenn er endlich da ist :headbang: :headbang: :headbang:
gruß kloetenklaus

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #11
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hi Klötenkläuschen

danke für deine promte Antwort.
Machst mir wirklich viel Mut. Weißt Du vielleicht, ob unser Autohaus bei "zu später Lieferung" kulanterweise ein Auto zur Verfügung stellt.(Wenn ja, zu welchen Bedingungen ?)
Wollten ja mit dem Neuen schon in Urlaub fahren. (z.Z.kein Auto ! -ist Schei...!))

Gruß Resi (noch ohne Traktor) :teufelchen:

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #12

kloetenklaus

Guest
Hi Resi
Sorry , da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da bei mir kein verbindlicher Liefertermin festgesetzt wurde.
Und so hätte er noch weitere 2 Wochen Spielraum gehabt bis zum Pflichttermin.
Aber die Erfahrungen, die ich mit unserem Händler (speziell Juniorchef) hatte, waren eh nicht so rosig.
Aber frag doch einfach mal nach. Ich denke jedoch dass Du da wenig Chancen auf ein Leihfahrzeug haben wirst, da es bei mir schon ziemlich schwierig war ein Fahrzeug für eine Probefahrt aufzutreiben . Aber wie gesagt :Fragen kostet ja nix.

PS wär nett , wenn du die Funktion "Private Nachrichten zulassen" in Deinen persönlichen Einstellungen wählen könntest dann könnten wir Ingolstädter uns ja mal zu einem Mini Treffen verabreden
Gruß Kloetenklaus

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #13
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hi

private Nachrichten aktiviert

Gruß Resenna (Immer noch ohne Traktor - besser ohne Renn-LKW)

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #14
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
High

Ab Freitag gehöre ich richtig ( SKODA-mobi) dazu.

Fabia Combi 2.0 elegance gehört dann mir (und meiner besseren Hälfte).

ENDLICH !

Werde mal abwarten wie sich das mit meinem Autohaus weiter entwickelt. Ihr lest von mir.
Aber jetzt erst ab in den Urlaub mit meinem neuen Renn-LKW.

Bis demnächst :wink:

• Fabia Kombi 2.0 Eleganz Beitrag #15
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hi

Sind wieder im Lande. (Renn-LKW, meine bessere Hälfte und ich).
Kärnten war 4 Tage lang naß. Fabia immer frisch gewaschen. Dann endlich........ SONNE !
Nach etwa 800km durfte der 2.0 erstmal etwas von seinem Können zeigen ! Kann nur sagen : WAUUU ! ! :respekt:
Wieselte die kleinen Bergstraßen auf und ab wie nix.
Bei schönstem Wetter die Heimfahrt auf der Autobahn. (Inzwischen 7 Tage und 1200km alt)
Schön brav Vmax 130 +- 10 in Ösiland (Gruß an Abi ), nach der Grenze vorsichtiges rantasten auf 195km/h. Mehr erlaubte die Verkehrslage leider nicht.
Ergebnis:Außer ESP-Kontrollanzeige-Problem (ESP defekt ? ) nix anders negatives. Gefahrene km: ca1500km bei 7,7L Durchschnitt lt. Multifunktionsanzeige (Geiles Wort) =SPITZE!

Genaueres (event.Bilder) später

Resenna

Thema:

Fabia Kombi 2.0 Eleganz

Fabia Kombi 2.0 Eleganz - Ähnliche Themen

Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Fehlercode P0160 MKL+EPC+ ab und zu ASR: Moin liebe Leser, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 6y 75ps 1.4 Bj: 2003. Letztes Jahr im Sommer fing es bei mir an, dass meine MKL...
Kühlmittelverlust 2014er 2.0 TDI: Moin zusammen, bei unserem 2014er 2.0 TDI haben wir aktuell (wieder) starken Kühlmittelverlust. Stand heute stark unter min. Fast nix mehr im...
Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Scheibenwischerausfall: Hallo miteinander und noch alles Gute für 2023. Mein Fabia Kombi 1,9 TDI, BJ 2001, war mir sehr ans Herz gewachsen und hat fast 300000 Km treue...
Oben