Fabia Kombi 1.4l 16V Probleme mit Anzeige ASR + EPC + Motorsteuerung

Diskutiere Fabia Kombi 1.4l 16V Probleme mit Anzeige ASR + EPC + Motorsteuerung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal.... Einmal freue ich schon auf meinen neuen Roomster ab 31.03.08, und habe heute meinen Fabia Kombi 1.4l 16V verkauft. Leider jetzt...

1. #1 josephsburg, 22.03.2008
    josephsburg

josephsburg Guest

Hallo erstmal....
    Einmal freue ich schon auf meinen neuen Roomster ab 31.03.08, und habe heute meinen Fabia Kombi 1.4l 16V
    verkauft.
    Leider jetzt die schlechte Nahricht, der Käufer hatte jetzt beim heimfahren anscheinend ein paar Probleme:-((
    Fahre den seit der Erstzulassung 07.2001, hatte soweit nie große Probleme.
    Der Käufer meldete sich das auf dem Nachauseweg dass nach 200 km die nicht EPC ausgeht nach ein paar Kilometer fahrt die ASR und die Motorkontrolle
    dazu angehen.
    Er hat auch schon versucht die zu warten und den Motor neu zu starten aber immer das gleiche Problem, das Auto selber lässt sich aber Problemlos starten und fahren....
    Noch zum Auto es wurde in der letzten Zeit vorwiegen im Stadtverkehr bewegt.
    Habt Ihr eine Idee was das sein kann...

Grüße aus dem Bayernland

2. #2 Wachhund, 22.03.2008
    Wachhund

Wachhund

Das Glkeichen problem war mal bei meinem Polo!
    Erstens war die Abgassonde Defekt deswegen die wie nach einem Motor aussehende Leuchte (also nach dem Fehlerdurchlesen)
    und EPC und ASR Leuchte weil der Bremslichtschlater defekt war!

Thema:

Fabia Kombi 1.4l 16V Probleme mit Anzeige ASR + EPC + Motorsteuerung

Die Seite wird geladen...

Fabia Kombi 1.4l 16V Probleme mit Anzeige ASR + EPC + Motorsteuerung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  3. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...