Fabia knarzt vorne links im Bereich des Fußraums

Diskutiere Fabia knarzt vorne links im Bereich des Fußraums im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe meinen Fabia im November mit 59tsd auf der Uhr gekauft. Maschine ist die 65Ps HTP. Seit dem bin ich 10tsd Km gefahren. Alles toll...

DrJones

Hi!
Ich habe meinen Fabia im November mit 59tsd auf der Uhr gekauft. Maschine ist die 65Ps HTP. Seit dem bin ich 10tsd Km gefahren. Alles toll. Super Auto und sehr sparsam.

Seit ca. 900Km knarzt mein Fabia beim einleiten einer Kurve im Innenraum. Bei Rechtskurven stärker als bei Linkskurven. Es kommt aus der Richtung des Fußraums des Fahrers. Es nervt wie sau. Pedalerie kann ich fast ausschließen. Klingt wie ne rostige Feder.... Was kann das sein?

Gruß Jonas

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
......"rostige FEDER" .... fast . . DOMLAGER des Ferderbeins.... Rostig daher knart die Feder beim Lenken.
beide Seiten prüfen , und die Feder anschauen , können gern brechen durch def. Lager.

mfg..

DrJones

Ich würde aber fast schwören, dass es im Innenraum stattfindet.

Fleder543

Fleder543

Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo,
Geräusche übertragen sich auch gerne.
Schon möglich, dass es vom Fahrwerk her kommt.
Ich würde auf jeden Fall mal die Radaufhängung prüfen.
Domlager, Feder, Stossdämper, Querlenker und Querlenkerbuchsen!

MfG

DrJones

Jau werde ich machen. Wobei ich vor ner Woche beim Tüv war und dort die Aufhängung ausführlich angeschaut hab. Aber ich werd mal schauen. Nächste Woche geh ich mal auf die Grube und sehe mal, was da so zu sehen ist.

DrJones

Gibts sonst keine möglichen Ursachen, die ich beispielsweise im Innenraum auch überprüfen kann?

Gruß

cribby1983

Hi,

ja meiner knarzt auch so. Sind die Querlenker bei uns die gewechslet werden müssen. Lass die mal prüfen.

Grüße
Mary

Thema:

Fabia knarzt vorne links im Bereich des Fußraums

Sucheingaben

fabia feder knarzt

Oben