Fabia klakkert vor sich hin

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Bananabob, 05.06.2006.

1. #1 Bananabob, 05.06.2006
    Bananabob

Bananabob

moin,hab folgendes prob,
    seit der zahnriemen gewechselt wurde klakkert mein fabia. das klingt echt bescheiden vorallem wenn er kalt ist isses extrem nervtötend.
    ich war schon in der ws aber die meinen das is normal :boxen:
    ich bin kein mechaniker aber für mich klingt das nicht normal,wenn jemand eine erklärung dafür hat wäre ich dankbar
    mfg bob

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

Schildere das Problem mal nem anderen Händler..... oder dem wo du warst .. und sag das stimmt nicht.... macht was..... ? Hatten die den Ventildeckel runter?????

MfG

4. #3 Bananabob, 05.06.2006
    Bananabob

Bananabob

die ham sich das nur so provisorisch angeguckt und gemeint is normal, ich war allerdings auch dort wo er warm war da klingt er nicht so extrem wie wenn er kalt ist ! naja bleibt wo doch nur der gang in noch ne ws :zwinker:

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hatten die denn was am Kopf gemacht ????

6. #5 Bananabob, 05.06.2006
    Bananabob

Bananabob

geh ich mal nicht von aus wenn die den zahnriemen wechseln ! oder ? :hmmm: wie gesagt bin kein techniker

7. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    huhu !!!

Na dan würd ich mal auf die Steuerzeiten tippen... kann um einen Zahn verstellt sein... oder die spannung nicht i.O.

MfG

8. #7 Bananabob, 05.06.2006
    Bananabob

Bananabob

aha...werd die nochmal damit konfrontieren, danke erstmal

9. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner