Fabia Kit Car 1.4 mpi

Diskutiere Fabia Kit Car 1.4 mpi im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sollte jemand zufällig am Wochenende zur Barum-Rallye in die Tschechei fahren, kann er sich diesen Vorauswagen ansehen : skomo
  • Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #1
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Sollte jemand zufällig am Wochenende zur Barum-Rallye in die Tschechei fahren, kann er sich diesen Vorauswagen ansehen :

skfc_01.jpg

skfc_03.jpg

skomo

#
schau mal hier: Fabia Kit Car 1.4 mpi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #2
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
32000
Hi !

Mach die Bilder bitte nicht so groß !!!

Am besten 600x400, sonst ist es nicht gut anzusehen und läd eeeewig !

DANKE !

Gruß Nörgelmichal *ggg* :wink:

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #3
skomo

skomo

Fahrzeug
Sorry, bin da nicht so der Auskenner. Vor allem, wenn's schnell gehen muss.
Ich wollt' sie kleiner machen, aber da waren sie auf einmal ca. 0,2 MB groß, also verdoppelt.
Bei mir läd's aber schnell, obwohl ich nur 'nen "Taschenrechner" habe.

Auf Wunsch kleiner und schneller (hoffe ich jedenfalls, ist der letzte Versuch) :

skfc_04.jpg

skfc_02.jpg

skfc_05.jpg

Was glaubt ihr, wie die Jungs gestern abend noch gewerkelt und geschwitzt haben, damit der Fabia heute läuft.

skomo

Danke, Mickey !

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #4

LordMcRae

Guest
Also ich seh hier kein bild, auch nicht im Link. Da kommt immer die seite kann nicht gefunden werden.

MFG LordMcRae

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #5

LordMcRae

Guest
Ah jetzt seh ich die bilder auf einmal :beifall:
Sieht gut aus.

2001_26.jpg

Aber ich find immer noch das Feli Kit Car von Schmid-Becher vom MC Grünhain am besten.
Der hat dieses jahr wieder die Erzgebrigsrallye gerockt, Gesamtplatz 21 (von 75) und in seiner Klasse Platz 1 geholt.
Naja nen 1.6er Feli mit 135PS rockt halt immer :hihi:
Ich bin jedes Jahr bei der Erzgebirgsrallye, also wer nächstes Jahr interesse hat kann sich ja bei mir melden, ich kenn paar gute plätzchen :nikolaus:

MFG LordMcRae

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #7

LordMcRae

Guest
Jörg wir reden hier von "normalen" autos und nicht von überautos wie dem WRC von Skoda.
Mir würde schon nen Octavia Kit Car reichen *g*

MFG LordMcRae

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #8

skodafan

Guest
Ja, Ja ich meine das auch die Bilder gut "geschossen" wurden.

Frage, wie bekommt man aus einem Feli-Motor 1.6 135 PS?

@LordMcRae
hier für dich das Octavia Kit Car

Schaut euch mal den Namen "Armin.... " an
Lustig die Japaner

Skodafan

• Fabia Kit Car 1.4 mpi Beitrag #9
skomo

skomo

Fahrzeug
Der Fabia auf den Bildern kommt auf 130 PS mit dem 1.4er Skodamotor. Ist nicht viel, aber die Geschichte soll ja auch 'ne Weile halten. Genauso wird es sein bei dem Felicia KitCar 1.6 von Th. Schmidt / S. Becher, wenn die Angabe mit 135 PS stimmt. Die Werks-Felicia hatten um die 180 PS. Allerdings hatten die jür JEDE Rallye einen Motor zur Verfügung.
Moderne Rallyefahrzeuge der Klasse Super1600 mit 1.6L-Motoren haben weit über 200 PS.
Um den alten 1.6er von VW auf Leistung zu bringen, ist das klassiche Programm notwendig. Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Nockenwelle, Zylinderkopf, Schwungscheibe, Ansaugbrücke, Einspritzung und Abgasanlage.
Viel Arbeit und die Teile werden einem auch nicht geschenkt.

skomo

Thema:

Fabia Kit Car 1.4 mpi

Fabia Kit Car 1.4 mpi - Ähnliche Themen

ŠKODA FELICIA KIT CAR (1995): das nächste Kapitel einer internationalen Erfolgsgeschichte: ŠKODA FELICIA KIT CAR (1995): das nächste Kapitel einer internationalen Erfolgsgeschichte Der ŠKODA FELICIA war für den Automobilhersteller aus...
Verkauft Skoda Fabia 1.6l TDI 77kW Sport, Eibach Pro Kit: Verkaufe hier meinen Fabia 5J Sport, Black-Magic-Perleffekt: 4.900 € Verhandlungsbasis...
unklare Geräusche beim 1.4 MPI Fabia 2 / 86 PS Bj.2013 / 98.000 km - ich bitte um Unterstützung: Störgeräusche beim 1.4 MPI Fabia 2 / 86 PS Bj.2013 / 98.000 km - ich bitte um Unterstützung Diese treten trotz Demontage ( Test ) des...
Größe Bremsscheiben / Beläge rundum für Fabia Combi Style 1.4 TDI: Hallo Allerseits! Meine Schwester hat sich einen Fabia Combi Style 1.4 TDI (90ps) aus 2017 gekauft der aktuell noch beim Händler steht. Leider hab...
Skoda Fabia 1.4MPI Kaltstart: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich habe ein Problem mit meinem Fabia, welches schon seit knapp zwei Jahren besteht nun aber doch stärker wird...
Oben