Fabia Kit Car 1.4 mpi

Diskutiere Fabia Kit Car 1.4 mpi im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sollte jemand zufällig am Wochenende zur Barum-Rallye in die Tschechei fahren, kann er sich diesen Vorauswagen ansehen : [IMG] [IMG] skomo

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sollte jemand zufällig am Wochenende zur Barum-Rallye in die Tschechei fahren, kann er sich diesen Vorauswagen ansehen :

skomo

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Hi !

Mach die Bilder bitte nicht so groß !!!

Am besten 600x400, sonst ist es nicht gut anzusehen und läd eeeewig !

DANKE !

Gruß Nörgelmichal *ggg* :wink:

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Sorry, bin da nicht so der Auskenner. Vor allem, wenn's schnell gehen muss.
    Ich wollt' sie kleiner machen, aber da waren sie auf einmal ca. 0,2 MB groß, also verdoppelt.
    Bei mir läd's aber schnell, obwohl ich nur 'nen "Taschenrechner" habe.

Auf Wunsch kleiner und schneller (hoffe ich jedenfalls, ist der letzte Versuch) :

Was glaubt ihr, wie die Jungs gestern abend noch gewerkelt und geschwitzt haben, damit der Fabia heute läuft.

skomo

Danke, Mickey !

4. #4 LordMcRae, 12.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Also ich seh hier kein bild, auch nicht im Link. Da kommt immer die seite kann nicht gefunden werden.

MFG LordMcRae

5. #5 LordMcRae, 12.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Ah jetzt seh ich die bilder auf einmal :beifall:
    Sieht gut aus.

Aber ich find immer noch das Feli Kit Car von Schmid-Becher vom MC Grünhain am besten.
    Der hat dieses jahr wieder die Erzgebrigsrallye gerockt, Gesamtplatz 21 (von 75) und in seiner Klasse Platz 1 geholt.
    Naja nen 1.6er Feli mit 135PS rockt halt immer :hihi:
    Ich bin jedes Jahr bei der Erzgebirgsrallye, also wer nächstes Jahr interesse hat kann sich ja bei mir melden, ich kenn paar gute plätzchen :nikolaus:

MFG LordMcRae

6. #6 skodafan, 12.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

7. #7 LordMcRae, 13.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Jörg wir reden hier von "normalen" autos und nicht von überautos wie dem WRC von Skoda.
    Mir würde schon nen Octavia Kit Car reichen *g*

MFG LordMcRae

8. #8 skodafan, 13.10.2002
    skodafan

skodafan Guest

Ja, Ja ich meine das auch die Bilder gut "geschossen" wurden.

Frage, wie bekommt man aus einem Feli-Motor 1.6 135 PS?

@LordMcRae
    hier für dich das Octavia Kit Car

Schaut euch mal den Namen "Armin.... " an
    Lustig die Japaner

Skodafan

9. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Der Fabia auf den Bildern kommt auf 130 PS mit dem 1.4er Skodamotor. Ist nicht viel, aber die Geschichte soll ja auch 'ne Weile halten. Genauso wird es sein bei dem Felicia KitCar 1.6 von Th. Schmidt / S. Becher, wenn die Angabe mit 135 PS stimmt. Die Werks-Felicia hatten um die 180 PS. Allerdings hatten die jür JEDE Rallye einen Motor zur Verfügung.
    Moderne Rallyefahrzeuge der Klasse Super1600 mit 1.6L-Motoren haben weit über 200 PS.
    Um den alten 1.6er von VW auf Leistung zu bringen, ist das klassiche Programm notwendig. Kurbelwelle, Pleuel, Kolben, Nockenwelle, Zylinderkopf, Schwungscheibe, Ansaugbrücke, Einspritzung und Abgasanlage.
    Viel Arbeit und die Teile werden einem auch nicht geschenkt.

skomo

10. #10 LordMcRae, 13.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Eben, da musste den ganze motor überarbeiten. Weil nur mit Chip bekommste nen Feli nicht so weit hoch.
    Aber mir würden schon die 135PS reichen. :hihi:
    An der Ampel neben so nem GTI Proll und dann TSCHÜSS :wink:

MFG LordMcRae

Thema:

Fabia Kit Car 1.4 mpi

Die Seite wird geladen...

Fabia Kit Car 1.4 mpi - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3

Luftfilterkasten 1,4 Tsi Fabia 3: Luftfilterkasten 1,4 für Fabia 3 gesucht
  2. Privatverkauf Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig)

Torino 17'' Komplettradsatz für Fabia 3 mit 215/40 R17 (neuwertig): Zum Verkauf steht ein originaler Skoda Komplettradsatz (Sommer) inkl. Bereifung. Passend für Skoda Fabia 2 & Fabia 3. Zustand: Wie NEU (außer...
  3. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  4. Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas

Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas: Hallo Leute Fabia II, 1.4MPI LPG Gasanlage Landirenzo Omegas Ich suche jemanden , der sich sehr gut mit der oben genannte Gasanlage auskennt. Beim...
  5. Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen

Fabia II , 1.4 MPI BJ 2012 Ventilschafftdichtungen: Hallo Leute Frage zum Fahrzeug Fabia II, BJ 2012 1.4 MPI Kann mir jemand sagen, ob ich bei dem Fahrzeug die Ventilschafftdichtungen ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden