Fabia kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Superb02, 09.04.2003.

1. #1 Superb02, 09.04.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Hallo Leuts,

meine Frau war vom Community-Treffen dermaßen begeistert, dass sie sich jetzt mit einem Fabia anfreunden könnte. :kuesschen:
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Ausstattung bzw. welchen Motor.
    Hat einer von Euch nen EXCELLENT ? Der würd, glaub ich, ganz gut kommen und auch preislich recht attraktiv sein.
    Wäre nett, wenn Ihr mir zum Fabiakauf ein paar Tips geben könntet.
    Danke.

Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Wie fährt sie denn und was fährt sie für Strecken? Will sie nen Limousine, nen Combi oder nen Sedan?

Grundsätzlich halte ich 64-75PS für Otto-Normalfahrer in einer Limousine für sinnvoll.

Sinnvoll finde ich beim Fabia auch eine Funk-ZV, wegen der Heckklappe.

Und bei Neuwagen generell eine Klimaanlage.

Ich hab z.B. nen Classic mit Easy-Paket (Funk-ZV, EFH vorn, elektr. Spiegel) und Klima und bin eigentlich zufrieden damit.

Beim Comfort kann man mit dem Cool-Paket wahnsinnig viel Geld sparen (Klima, Alus, Nebelscheinwerfer und der berühmte Dosenhalter für 1200)

Für den Elegance und Excellent gibts nur Motoren ab 75 PS aufwärts. Bei den beiden muß sie halt mal Vergleichen, was sie braucht und wo sie spart. Das CD-Radio würde ich z.B. nicht wollen, oder die Einparkhilfe. Vielleicht kann man das CD-Radio beim Händler lassen...

Es hängt natürlich auch alles davon ab was man ausgeben kann und will.

4. #3 Superb02, 09.04.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Naja, zuerst mal steigt meine Frau vom BMW 3er Coupe um (140 PS), da dürftens schon mindestens die 100PS sein, am liebsten wär mir das Elegance-Modell mit Max-Paket, bin mir aber noch nicht sooo sicher. Muß mal mit meiner Angetrauten ne Probefahrt machen, vielleicht reichen weniger PS ja auch aus.

Danke jedenfalls für Deine Antwort.

Alex

5. Tobi

Tobi

Sie könnte sich überlegen ob sie nen RS will.

Oder gleich ne Octavia Limousine.

6. Foxboy

Foxboy Guest

Habe einen 100PS-TDI Elegance. Und ich muss sagen: Das nächste Mal unbedingt mit MAX-Paket (wegen Tempomat).

Ansonsten bin ich hochzufrieden. Der Preis hat gestimmt.

Diesel--Nichts anderes!

Fox

Thema:

Fabia kaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...