Fabia kaufen

Diskutiere Fabia kaufen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leuts, meine Frau war vom Community-Treffen dermaßen begeistert, dass sie sich jetzt mit einem Fabia anfreunden könnte. :kuesschen...
  • Fabia kaufen Beitrag #1

Superb02

Guest
Hallo Leuts,

meine Frau war vom Community-Treffen dermaßen begeistert, dass sie sich jetzt mit einem Fabia anfreunden könnte. :kuesschen:
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, welche Ausstattung bzw. welchen Motor.
Hat einer von Euch nen EXCELLENT ? Der würd, glaub ich, ganz gut kommen und auch preislich recht attraktiv sein.
Wäre nett, wenn Ihr mir zum Fabiakauf ein paar Tips geben könntet.
Danke.

Alex

#
schau mal hier: Fabia kaufen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia kaufen Beitrag #2

Tobi

Wie fährt sie denn und was fährt sie für Strecken? Will sie nen Limousine, nen Combi oder nen Sedan?

Grundsätzlich halte ich 64-75PS für Otto-Normalfahrer in einer Limousine für sinnvoll.

Sinnvoll finde ich beim Fabia auch eine Funk-ZV, wegen der Heckklappe.

Und bei Neuwagen generell eine Klimaanlage.

Ich hab z.B. nen Classic mit Easy-Paket (Funk-ZV, EFH vorn, elektr. Spiegel) und Klima und bin eigentlich zufrieden damit.

Beim Comfort kann man mit dem Cool-Paket wahnsinnig viel Geld sparen (Klima, Alus, Nebelscheinwerfer und der berühmte Dosenhalter für 1200)

Für den Elegance und Excellent gibts nur Motoren ab 75 PS aufwärts. Bei den beiden muß sie halt mal Vergleichen, was sie braucht und wo sie spart. Das CD-Radio würde ich z.B. nicht wollen, oder die Einparkhilfe. Vielleicht kann man das CD-Radio beim Händler lassen...

Es hängt natürlich auch alles davon ab was man ausgeben kann und will.

• Fabia kaufen Beitrag #3

Superb02

Guest
Naja, zuerst mal steigt meine Frau vom BMW 3er Coupe um (140 PS), da dürftens schon mindestens die 100PS sein, am liebsten wär mir das Elegance-Modell mit Max-Paket, bin mir aber noch nicht sooo sicher. Muß mal mit meiner Angetrauten ne Probefahrt machen, vielleicht reichen weniger PS ja auch aus.

Danke jedenfalls für Deine Antwort.

Alex

• Fabia kaufen Beitrag #4

Tobi

Sie könnte sich überlegen ob sie nen RS will.

Oder gleich ne Octavia Limousine.

• Fabia kaufen Beitrag #5

Foxboy

Guest
Habe einen 100PS-TDI Elegance. Und ich muss sagen: Das nächste Mal unbedingt mit MAX-Paket (wegen Tempomat).

Ansonsten bin ich hochzufrieden. Der Preis hat gestimmt.

Diesel--Nichts anderes!

Fox

Thema:

Fabia kaufen

Fabia kaufen - Ähnliche Themen

AHK Schloss ausbohren-/ziehen und tauschen?: Hallo Leute, als ich den Skoda für die Frau gekauft habe, war leider kein Schlüssel für die oem AHK dabei. Nun würde ich die gerne lösen, neu...
Fabia Kombi 6Y 1.2 12V 47kW BME Motor nagelt?: Hallo Community, Ich habe leider keinen Beitrag zum Nageln vom BME motor gefunden obwohl ich schon seit paar Tagen das Forum durchforste. ich...
Überfällige Vorstellung von mir und meinem Künftigen Octavia 3 Limousine 1.8 TSI HS: Hallo Zusammen, Mitglied bin ich hier schon recht lange, aber geschrieben habe ich bislang nichts. Nur sehr viel gelesen. Fragen musste ich...
Autokauf: Neuer Allrounder gesucht: Moin moin! Nach knapp 6 Jahren Fabia I 1.9 TDI steht nun ein Fahrzeugwechsel an. In 2000km ist die halbe Million voll (115.000km davon selbst...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Oben