Fabia Kaufen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von aerax, 26.07.2007.

1. aerax

aerax Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [Phantom], 26.07.2007
    [Phantom]

[Phantom]

Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
  4. #3 superb-fan, 27.07.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  5. #4 shorty2006, 27.07.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

also, das sieht nach ambiente mit zusatzaussattung: metallic, radio synphonie und klima aus. völlig sinnlose zusammenstellung, denn der elegance hat diese extras bereits serie und ist damit fast preisgleich (internetpreis/deutscher neuwagen mit auslieferung in jedes gewünschte bundesland)

den gibts als neuwagen in dieser konfig. gibts den ambiente für 13.700 (mittlerer internetpreis/deutscher neuwagen mit auslieferung in jedes gewünschte bundesland)

also für ein auto was 3 jahre alt ist sollten mehr als 4000euro unterschied sein zu dem was das wirkliche derzeitige neuwagenangebot hergibt.

6. fabian

fabian

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Manzke
    Kilometerstand:
    35000
    Also meine Großeltern kaufen sich heute nen neuen Fabia Facelift. Undzwar nen Fabia 1.4 Cool Edition 55 KW mit Packet Enjoy und Packet Function. Niegelnagelneu inkl. Überführung, Winterräder und Life-Time-Garantie für 5 Jahre für 11900 Euro. Denke 9000 sind dann für deinen zuviel.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Masta Kurt, 27.07.2007
    Masta Kurt

Masta Kurt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    das fahrzeug gehört übrigens jemand aus dem forum, also wegen der ausstattung kannst ja ihn mal fragen:

Verkaufe Skoda Fabia

9. #7 stefan br, 27.07.2007
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Ich finde den zu teuer. Ich hatte bei einen großen Händler schon einen Fabia 1,4 Sport mit Alufelgen von 7/2006 mit 20000km gelaufen für 9990 Euro gesehen

Thema:

Fabia Kaufen

Die Seite wird geladen...

Fabia Kaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...