Fabia kauf

Diskutiere Fabia kauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich weiß das der kunde viel langstrecke gefahen ist, alle inspektionen habe ich durchgeführt, mein verkäufer im autohaus sag so zwischen 3000-4000...

  1. #1 edition100, 18.09.2005
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ich weiß das der kunde viel langstrecke gefahen ist, alle inspektionen habe ich durchgeführt, mein verkäufer im autohaus sag so zwischen 3000-4000 euro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 18.09.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    360
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    klingt doch gut....

    kommt auf den preis an....
     
  4. #3 NiteCrow, 18.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Sag uns noch den Preis und wir können bessere Aussagen treffen :D
     
  5. #4 turbo-bastl, 18.09.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    ich rate zur genauen Untersuchung. Wenn der Wagen schonend behandelt wurde, sind das kein Alter und keine Laufleistung (siehe Pietsprock mit seinem "Projekt 500.000" :D).
    Da du nicht weißt, wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist, solltest du einfach mal bei einem Händler vorbeifahren udn einen Gebrauchtwagen-Check machen lassen, das kann evtl. Ärger ersparen.

    Wie ist eigentlich der Preis?
     
  6. #5 Master-S, 18.09.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich würd lieber zum TÜV fahren und nicht zu nem Händler, die Sagen dir nicht imer alles so genau!
    Der TÜV allerdings schaut schon genauer und kostet auch nur 60€!
     
  7. #6 SKODA DOC, 18.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Was für einer ist es denn überhaupt? Nen bisschen wage die Info´s
    Bj,KM, Austattung,Zustand, Motor
     
  8. #7 edition100, 19.09.2005
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    also es handelt sich um ein skoda Fabia Combi 1,9 TDI (ADT) Comfort
    mit 165.181 KM EZ ist der 15.03.2002 Ausstattungs plus Klima, Metaliclack
     
  9. #8 SKODA DOC, 19.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hm hört sich ganz gut an. Denk aber dran das der Fabia einige alters Wehwechen haben kann (@R2D2 ist das sanft genug umschrieben)
    Also halte dir noch etwas Geld zurück für eventuelle Stabilisatoren Lenkgetriebe oder so.
    Ach so in 15000KM ist dann wieder der Zahnriemenwechsel fällig der kostet dann auch so 350-400€.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 edition100, 19.09.2005
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    keine angst, der stabi hat der kunde vor ca.15.000 KM gemacht + koppelstangen
    der Zahnriemen ist auch kein problem den mach ich selber, arbeite doch bei skoda
     
  12. #10 SKODA DOC, 19.09.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Oho ein Kollege. Dann schreib das doch mal irgendwohin. :willkommen:
     
Thema:

Fabia kauf

Die Seite wird geladen...

Fabia kauf - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...