sebastian.NB
Guest
war heute zum 2. mal wegen eigenartigen klappergeräuschen beim händler.ergebnis nach 2h: spurstangen ausgeschlagen. mein fabia ist 1 1/2 jahre alt und hat 45000km. die meinten das kann eigentlich nicht sein. der hersteller hat schrott geliefert. irgendwie kann man die spurstange nicht nachfetten. und wenn der chemiker bei der herstellung ne falsche mischung macht, dann passiert sowas. hat der mechaniker gesagt. was er genau damit sagen wollte weiß ich nicht.
noch schlimmer: der motor macht probleme, die sich wie folgt zeigen:
bei voller fahrt motoraussetzer( drehzahlmesser geht kurz auf 0 und dann wieder hoch). aussetzer beim anfahren. motor abgesoffen. seit ein paar wochen will er manchmal auch nicht anspringen. und wenn dann nur ganz schwer. das war heute morgen auch so. bin mittags gleich zum händler. motor lief normal. fuhr das auto vor die werkstatt. also normal. doch dann wollte einer vom autohaus ihn wegfahren, und siehe da er sprang nicht an. von wegen vorführeffekt :rofl:
die haben dann was gebaut und was sauber gemacht. mal sehen obs wieder kommt.
weiterhin ist der kühlerschlauch vom marder angebissen :graus:
montag ist termin für die reparatur. das mit der spurstange wollen se versuchen, ob es kulanz gibt. garantie hab ich ja nicht mehr.
eigentlich war ich ja von skoda überzeugt. aber mittlerweile.... na ma abwarten
noch schlimmer: der motor macht probleme, die sich wie folgt zeigen:
bei voller fahrt motoraussetzer( drehzahlmesser geht kurz auf 0 und dann wieder hoch). aussetzer beim anfahren. motor abgesoffen. seit ein paar wochen will er manchmal auch nicht anspringen. und wenn dann nur ganz schwer. das war heute morgen auch so. bin mittags gleich zum händler. motor lief normal. fuhr das auto vor die werkstatt. also normal. doch dann wollte einer vom autohaus ihn wegfahren, und siehe da er sprang nicht an. von wegen vorführeffekt :rofl:
die haben dann was gebaut und was sauber gemacht. mal sehen obs wieder kommt.
weiterhin ist der kühlerschlauch vom marder angebissen :graus:
montag ist termin für die reparatur. das mit der spurstange wollen se versuchen, ob es kulanz gibt. garantie hab ich ja nicht mehr.
eigentlich war ich ja von skoda überzeugt. aber mittlerweile.... na ma abwarten