Fabia kann nicht so tief gelegt werden

Diskutiere Fabia kann nicht so tief gelegt werden im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War heute in der Werkstatt um meinen Fabia hinten tiefer schrauben zu lassen, da ich ein KW Gewindefahrwerk drin habe. Nun hat der Mann von der...

1. #1 MaxPayne1985, 28.04.2005
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

War heute in der Werkstatt um meinen Fabia hinten tiefer schrauben zu lassen, da ich ein KW Gewindefahrwerk drin habe. Nun hat der Mann von der Werkstatt das auch gemacht, jedoch ist auf jeder Seite noch so 5 cm Platz. Nun wird gesagt, dass er ihn nicht weiter herunter schrauben kann, da es alles zu hart wird, und deswegen kann er ihn nicht weiter herunter drehen. Ich habe aber schon andere gesehen, die Ihren Fabia tiefer hinten hatten. Was kann ich nun machen, dass er hinten noch wieter herab gesetzt werden kann und nicht mehr so viel Platz im Radkasten ist.

Ich fahre auf 7,5 x 16 215 nur nebenbei.

Dabke schon mal.

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    logisch wirds härter, wenns tiefer wird.
    Hinten ist imho aber nix störendes im Weg, was zum Problem werden könnte.
    Ich blicke nicht durch, wo deine Werkstatt ein Problem sieht.

Denk nur an das Gutachten. Dort stehen die Maße drin, wie weit das Fahrwerk maximal runter darf (egal, wieviel Restgewinde übrig ist). Wenn zu tief, dann könnte es Probleme mit der "Rennleitung" und dem TÜV geben :zwinker:

Thema:

Fabia kann nicht so tief gelegt werden

Die Seite wird geladen...

Fabia kann nicht so tief gelegt werden - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...