Fabia kann nicht so tief gelegt werden

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 28.04.2005.

  1. #1 MaxPayne1985, 28.04.2005
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    War heute in der Werkstatt um meinen Fabia hinten tiefer schrauben zu lassen, da ich ein KW Gewindefahrwerk drin habe. Nun hat der Mann von der Werkstatt das auch gemacht, jedoch ist auf jeder Seite noch so 5 cm Platz. Nun wird gesagt, dass er ihn nicht weiter herunter schrauben kann, da es alles zu hart wird, und deswegen kann er ihn nicht weiter herunter drehen. Ich habe aber schon andere gesehen, die Ihren Fabia tiefer hinten hatten. Was kann ich nun machen, dass er hinten noch wieter herab gesetzt werden kann und nicht mehr so viel Platz im Radkasten ist.

    Ich fahre auf 7,5 x 16 215 nur nebenbei.

    Dabke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    logisch wirds härter, wenns tiefer wird.
    Hinten ist imho aber nix störendes im Weg, was zum Problem werden könnte.
    Ich blicke nicht durch, wo deine Werkstatt ein Problem sieht.

    Denk nur an das Gutachten. Dort stehen die Maße drin, wie weit das Fahrwerk maximal runter darf (egal, wieviel Restgewinde übrig ist). Wenn zu tief, dann könnte es Probleme mit der "Rennleitung" und dem TÜV geben :zwinker:
     
Thema:

Fabia kann nicht so tief gelegt werden

Die Seite wird geladen...

Fabia kann nicht so tief gelegt werden - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...