Fabia-Kaffee

Diskutiere Fabia-Kaffee im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, heute konnte ich endlich einen Fabiakaffee-Untersetzer ergattern :D :D :D Leider gibt es den Kaffee nur in einer leblosen...

Abductee

Guest
Servus,
heute konnte ich endlich einen Fabiakaffee-Untersetzer ergattern :D :D :D
fabia-kaffee.jpg

Leider gibt es den Kaffee nur in einer leblosen Großpackung und ist nur über die Firma selber zu erhalten ;(

aber schmeckt nicht schlecht ;-)
 
#
schau mal hier: Fabia-Kaffee. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

?

Guest
Der Schriftzug sieht ja nicht übel aus, wenn du die Firma dazubekommst, den Kaffee in kleinen dynamikblauen Fabia-Kaffedosen anzubieten, nehm ich auch nen Pfund ;-) :D
Schade das es keine kleinen Packungen gibt, wäre ein netter Gag in Andi's (Kleine Kampfsau) Fabiaclub Merchandising-Shop. Der passende Kaffee zur Fabiaclub Tasse. :)
 
Thema:

Fabia-Kaffee

Fabia-Kaffee - Ähnliche Themen

Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Dachträger für Octavia O2 Kombi OHNE Dachreling ???: Hallo! Ich habe aktuell einen Skoda Octavia 1Z Kombi ohne Dachreling und suche einen passenden Dachträger dafür. Habe mir von Mont Blanc einen...
Skoda Fabia ii Kombi (2013) - Elektronik Problem: Hallo, Bei meinem Skoda Fabia Kombi (2013) Leuchten sporadisch verschiedene Warnleuchten im Kombiinstrument nach dem Start. Ein neustarten behebt...
Skoda Fabia III NJ5 1,2 TSI 2017 Radio Navi: Hallo, in meinem Fabia Active 2017 ist das Radio "Blues" original eingebaut. Es gibt kein Passende "moderne" Radio, Navi etc.. auf dem Markt zu...
Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul...
Oben