Fabia-Kaffee

Diskutiere Fabia-Kaffee im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, heute konnte ich endlich einen Fabiakaffee-Untersetzer ergattern :D :D :D [IMG] Leider gibt es den Kaffee nur in einer leblosen...

1. #1 Abductee, 21.01.2002
    Abductee

Abductee Guest

Servus,
    heute konnte ich endlich einen Fabiakaffee-Untersetzer ergattern :D :D :D
    Leider gibt es den Kaffee nur in einer leblosen Großpackung und ist nur über die Firma selber zu erhalten ;(

aber schmeckt nicht schlecht ;-)

2. ?

? Guest

Der Schriftzug sieht ja nicht übel aus, wenn du die Firma dazubekommst, den Kaffee in kleinen dynamikblauen Fabia-Kaffedosen anzubieten, nehm ich auch nen Pfund ;-) :D
    Schade das es keine kleinen Packungen gibt, wäre ein netter Gag in Andi's (Kleine Kampfsau) Fabiaclub Merchandising-Shop. Der passende Kaffee zur Fabiaclub Tasse. :)

Thema:

Fabia-Kaffee

Die Seite wird geladen...

Fabia-Kaffee - Ähnliche Themen

1. Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?

Fabia Kombi Slowakei ohne Wegfahrsperre?: Hallo zusammen, da ich hier in den letzten Tagen beim Stöbern auch schon häufiger über Fragen / EMpfehlungen zu EU Importen gestolpert bin, hoffe...
  2. Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik

Skoda Fabia Combi - Problem mit Start-Stopp Automatik: Hallo zusammen, ich habe meinen Skoda Fabia Combi Ende Juli abgeholt vom Händler als Tageszulassung mit ca. 10 km. Er stand dort eine längere...
  3. Mein Fabia III FL und ich

Mein Fabia III FL und ich: Moin zusammen, ich bin zwar jetzt schon ein paar Wochen hier dabei habe mich bisher aber noch nicht so richtig vorgestellt. Mein Name ist Paul,...
  4. Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs

Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
  5. Privatverkauf Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9

Schneidewerkzeug AHKAusschnitt Fabia Kombi WKZ 092 155 6V9: Werkzeug zum Ausschneiden der Stoßstange beim Fabia 3 Kombi für die Anhängerkupplung WKZ 092 155 6V9 Für ein passgenaues Loch für die Orginal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden