Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

Diskutiere Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....

  1. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Hi.
    Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran.
    Kann jemand bestätigen, dass diese jedoch standardmäßig dabei sind?
    Danke
     
  2. #2 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Mindestens das Tagfahrlicht ist dabei...
     
  3. #3 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  4. #4 Roadrunner30, 24.04.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Beim deutschen Modell, das öster. is eher spartanisch ausgestattet!
     
  5. #5 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
  6. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    11
    Ok. So hätte ich das eben auch gesehn.
    Ich war nur verunsichert, weil es beim Ausdruck mit den ganzen Ausstattungsoptionen nicht mit aufgeführt ist. Müsste bei euch also auch fehlen.
     
  7. #7 tschack, 25.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, da gibt es nicht mal einen Dieselmotor! :whistling:
     
    Roadrunner30 gefällt das.
  8. #8 Roadrunner30, 25.04.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    92
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    In Österreich ist´s eher so ne Active+ Ausstattung...
     
  9. #9 tschack, 25.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    So bringt einem das Sondermodell nur leider nichts, wenn man ein günstiges Pendlerfahrzeug sucht.
     
Thema: Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer fabia joy

    ,
  2. scheinwerfer joys

Die Seite wird geladen...

Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank