Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

Diskutiere Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....

  1. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hi.
    Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran.
    Kann jemand bestätigen, dass diese jedoch standardmäßig dabei sind?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Mindestens das Tagfahrlicht ist dabei...
     
  4. #3 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
  5. #4 Roadrunner30, 24.04.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    Beim deutschen Modell, das öster. is eher spartanisch ausgestattet!
     
  6. #5 dathobi, 24.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
  7. haemm1

    haemm1

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Ok. So hätte ich das eben auch gesehn.
    Ich war nur verunsichert, weil es beim Ausdruck mit den ganzen Ausstattungsoptionen nicht mit aufgeführt ist. Müsste bei euch also auch fehlen.
     
  8. #7 tschack, 25.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ja, da gibt es nicht mal einen Dieselmotor! :whistling:
     
    Roadrunner30 gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roadrunner30, 25.04.2016
    Roadrunner30

    Roadrunner30

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    63
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Style TSI 110PS
    In Österreich ist´s eher so ne Active+ Ausstattung...
     
  11. #9 tschack, 25.04.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    546
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    So bringt einem das Sondermodell nur leider nichts, wenn man ein günstiges Pendlerfahrzeug sucht.
     
Thema: Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer fabia joy

    ,
  2. scheinwerfer joys

Die Seite wird geladen...

Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...