Fabia JOM Angel Eyes!

Diskutiere Fabia JOM Angel Eyes! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine alten Angel eyes zur Reklamation zurückgeschickt und jetzt neu bekommen. Da ich mir in der Zwischenzeit neue Dayline...

1. #1 Damian221107, 31.01.2010
    Damian221107

Damian221107

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 16 V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus City
    Kilometerstand:
    49000
    Hallo, ich habe meine alten Angel eyes zur Reklamation zurückgeschickt und jetzt neu bekommen. Da ich mir in der Zwischenzeit neue Dayline Scheinwerfer gekauft habe und ich meine neuen also nicht mehr brauche, wollte ich fragen, ob die Scheinwerfer vielleicht jemand für 135€ + 6,90€ Versand haben möchte? Lieferschein vom 19.01.2010 ist dabei und Leuchtmittel H1 und H7 sind auch drin. Nur Blinker müssten von den originalen Scheinwerfern genommen werden und der Stellmotor.... also wenn Interesse, melden, über den Preis lässt sich natürlich auch noch sprechen. ;)

lg Damian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Damian221107, 31.01.2010
    Damian221107

Damian221107

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus City
    Kilometerstand:
    49000
    achso, Bilder von den alten,die ich zur Reklamation geschickt habe, seht ihr auf meinem Profil, sehen an sich echt klasse aus!

4. #3 Fabia1Bigpappa, 31.01.2010
    Fabia1Bigpappa

Fabia1Bigpappa Guest

Habe interesse an die dinger sind die noch original verpackt und die sind och schwarz ja wie auf den bildern habe nen silbernen fabia was meinst du mit den blinkern und stell motor :D

5. #4 Damian221107, 31.01.2010
    Damian221107

Damian221107

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus City
    Kilometerstand:
    49000
    ja, also sind noch in original Verpackung und schwarz wie auf den bildern...hab eine pakung nur mal aufgemacht, um zu schauen,ob auch wirklich die lichter drin sind... :) also halt nur die leuchtmittel, d.h. die blinkerlampe....und der stellmotor vom originalen scheinwerfer muss rausgenommen werden und in die neuen rein,ist aber ganz einfach....

6. #5 Damian221107, 07.02.2010
    Damian221107

Damian221107

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus City
    Kilometerstand:
    49000
    so,sind verkauft....

7. #6 doberaner, 14.05.2010
    doberaner

doberaner

Moin, moin...

Ich habe folgendes Problem: Habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren angle eyes ohne Stellmotoren in meinen Fabia I eingebaut. :thumbup: Jetzt ist meinem TÜVer dies aufgefallen und meinte, dass es eine "neue" EU Verordnung / Gesetzt / o.ä. (?) gibt. :cursing: Diese verlangt für bestimmte Baujahre eine Leutweitenregulierung. Nun zu meiner Frage. Passen die originalen Stellmotoren auch in die angle eyes ohne größeren Aufwand?

Grüße von der Ostsee...

8. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
    Ja. Sie werden einfach in die dafuer vorgesehene Halterung am Scheinwerfer eingebaut. Nur warum hast du die nicht schon damals eingebaut?

9. #8 doberaner, 14.05.2010
    doberaner

doberaner

Vergessen?! Unwissenheit!? kein Plan...?! :wacko:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 doberaner, 14.05.2010
    doberaner

doberaner

Eine Abschließende Frage: Hat jemand Stellmotoren zu verkaufen bzw. weiß jemand wo ich günstig welche herbekomme?

12. Lambro

Lambro

Makrigialos,Kreta,Griechenland Postfach493 72055 M
    Fahrzeug:
    Fabia Classic 1,4l 68 PS
    Werkstatt/Händler:
    Charitakis, Kreta, Griechenland
    Kilometerstand:
    189000
Thema:

Fabia JOM Angel Eyes!

Die Seite wird geladen...

Fabia JOM Angel Eyes! - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...