Fabia IV

Diskutiere Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @B-E-N Skoda's Elektro-SUV! 😉
#
schau mal hier: Fabia IV. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viper

Viper

BeitrÀge
431
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/HĂ€ndler
Ć koda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Ich denke er wollte darauf hinaus, dass er falsch geschrieben wurde....

Lausitzer_Sven

Lausitzer_Sven

BeitrÀge
467
Fahrzeug
Octavia3CombiStyleFL1.5TSI
Kilometerstand
45000
@Viper Und ich denke er ist ein erwachsener Mensch und kann es in einem Satz formulieren was er will.

Chang

Chang

BeitrÀge
2
Hat denn eigentlich schon jemand einen FIV auf der Straße gesehen, also keine Probefahrt sondern einen richtig gekauften? Ich bislang nicht und Skoda ist in unserer Ecke eigentlich gut im Straßenbild vertreten.
Ich habe vor 2 Wochen meinen FIV bekommen.
Sonst habe ich noch keinen gesehen.

PS.
Es gibt bereits eine RĂŒckrufaktion wegen möglicherweise abfallenden RĂŒckspiegelglĂ€sern.
Meiner bekommt jedenfalls demnÀchst neue.

4tz3nhainer

4tz3nhainer

BeitrÀge
11.523
Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/HĂ€ndler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Was ist ein FIV? Kenne es nur als Katzenkrankheit.

Eddy_

BeitrÀge
39
Ist sonst noch jemand von den Sitzen so begeistert wie ich?

mck

mck

BeitrÀge
4.271
Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
26300
Wie in den anderen Threads schon geschrieben, gibt es ein paar Neuigkeiten zum Fabia IV, wie hier zu lesen:
1. Der 1.5 TSI 150 PS ist ab sofort im Konfigurator ab 23.090 € fĂŒr Ambition und ab 24.890 € fĂŒr Style.
2. Das Dynamic-Paket ist erstmalig bestellbar, aber nur fĂŒr Style (ohne elektr. Fensterheber hinten!)
3. Das Paket Funktion wurde fĂŒr Ambition von 1020 € auf 890 € gesenkt, da ohne elektr. Fensterheber hinten

Eddy_

BeitrÀge
39
Danke fĂŒr die Info. Schade, dass es den 1.5L Motor nicht als Saugversion gibt oder mit weniger Leistung, 120PS wĂŒrden aus 1.5l Hubraum ein rundes Bild ergeben.

mck

mck

BeitrÀge
4.271
Fahrzeug
Kilometerstand
26300

Skoda777

BeitrÀge
3
Im Konfigurator taucht die Ausstattungslinie "Tour" auf - gibt es dazu irgendwelche weiteren Infos?

Und war es schon immer so, dass das Ausstattungspaket Simply Clever II nur aus dem variablen Ladeboden besteht? Kann ich kaum glauben, denn dann wÀre es a) wohl kaum ein Paket und b) kostet dieses in der Ausstattungslinie Style 160 EUR.

Der variable Ladeboden allein kostet optional aber nur 130 EUR.

Weiß jemand, was frĂŒher noch in dem Simply Clever II Paket enthalten war?

mck

mck

BeitrÀge
4.271
Fahrzeug
Kilometerstand
26300
Das Paket Simply Clever II (der Konfigurator hat noch eine falsche Beschreibung) ist auch neu (seit heute) und gab es vorher so gar nicht! Das Paket besteht nicht aus dem variablen Ladeboden, sondern setzt diesen voraus. Der Inhalt des Paketes ist hier nachzulesen. Die Ausstattungslinie "Tour" ist das neue Sondermodell, welches bei anderen Modellen wie Scala oder Kamiq das bisherige Sondermodell "Clever" ablöst. Die neuen Sondermodelle wandern bei Skoda traditionell im November in den Konfigurator und werden spĂ€testens Anfang Januar offiziell angekĂŒndigt und stehen dann zum traditionellen Skoda-Buffet (sofern die Pandemie mitspielt) Mitte Januar beim HĂ€ndler.

Zuletzt bearbeitet:

Skoda777

BeitrÀge
3
Ah, vielen Dank fĂŒr die aufklĂ€rende Antwort.

Da bin ich also auf den Konfigurator hineingefallen.

mck

mck

BeitrÀge
4.271
Fahrzeug
Kilometerstand
26300
2. Das Dynamic-Paket ist erstmalig bestellbar, aber nur fĂŒr Style (ohne elektr. Fensterheber hinten!)
Kleine Korrektur: Die elektr. Fensterheber hinten sind beim Style immer Serie und deshalb auch nicht im Dynamic-Paket enthalten! Mein (falscher) Hinweis kam noch daher, dass es das Dynamic-Paket eigentlich auch fĂŒr Ambition geben sollte und da wĂ€ren dann die elektr. Fensterheber mit drin gewesen. Aber aktuell gibt es fĂŒr Ambition weder die elektr. Fensterheber hinten, noch das Dynamic-Paket.

Skoda777

BeitrÀge
3
Kann man eigentlich im Laufe der Zeit mit weiteren Farben rechen?

mck

mck

BeitrÀge
4.271
Fahrzeug
Kilometerstand
26300
Mit weiteren Farben wĂŒrde ich in nĂ€chster Zeit nicht rechnen. Evt. kommt ja Stahl-Grau wieder, wenn nĂ€chstes Jahr der Monte Carlo startet.

yellist

BeitrÀge
634
Sieht aus wie Dichtungsmasse...
FĂŒr den FIII gab es ja einige recht hĂŒbsche, wenn auch teure, Sonderlackierungen. Dieses lindgrĂŒn fand ich immer chic. Hat mir am besten beim Rapid als Scout in Kombination mit den den dunklen Scheiben des Emotionpakets gefallen.

Sparti

Sparti

BeitrÀge
3.471
Fahrzeug
FabiaÂČ MCC 1.2 TSI 77 KW
Werkstatt/HĂ€ndler
Timmer Rheine
Kilometerstand
114000
Thema:

Fabia IV

Fabia IV - Ähnliche Themen

Frage zum neuen Skoda Oktavia iV: Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste heute meinen ersten Beitrag hier. Ich muss in den nÀchsten Wochen einen neuen Firmenwagen...
Info zum neuen Fabia Combi...Berichte ĂŒber die Einstellung der Combivariante: Hallo zusammen, kann mir jemand bestĂ€tigen, dass der neue Fabia Combi noch im Jahr 2021 auf den Markt kommt? - In den Medien liest man von Ende...
Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid): Welcher Service in den ersten 30.00km ?: Hallo, bei uns lÀuft aktuelle der Leasingvertrag aus und wir tendieren zum Skoda Octavia Combi 1.4 TSI iV (Hybrid). Jetzt stellt sich mir nur...
RS iV Hybrid Tieferlegung: Hallo zusammen, mich wĂŒrde mal interessieren ob jemand seinen RS iV bereits tiefergelegt hat und wenn ja mit welchen Federn/Fahrwerk und wie...
Bekannte Probleme bei der ersten Produktionsreihe vom Fabia IV 06.-11.2021?: Hallo Liebe Community, Ich bin neu her im Forum. Wir stehen kurz davor einen Neuen Fabia zu Kaufen. Produziert wurde er 09.2021. Also ein beim...

Sucheingaben

skoda fabia 4

,

skoda fabia iv

,

fabia IV

,
fabia 4
, skoda fABia 2021, fabia 2021, Skoda Fabia IV (2021), fabia combi 2021, skoda fabia 2020, EinfĂŒhrung Kamiq, skoda fabia elektro, skoda fabia combi iv, neuer fabia 4, neuer fabia iv, Skoda Fabia 2022, fabia 4 kombi, wann kommt der neue fabia, Scoda fabia 2021, wann kommt fabia 4, fabia iv kombi, wann kommt skoda fabia 4, neuer skoda fabia 2021, skoda fabia 4 2021, wann kommt der skoda fabia 4, Skoda Fabia Gombi IV mit Voll-LED?
Oben