Fabia IV

Diskutiere Fabia IV im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das letzte was ich gelesen hatte, war erst 2023, so lange soll der alte wohl noch weiter gebaut werden. Ist irgendwo hier verlinkt, auf den...
#
schau mal hier: Fabia IV. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Das letzte was ich gelesen hatte, war erst 2023, so lange soll der alte wohl noch weiter gebaut werden.

Wie ich mich erinnere ist das sogar von Skoda offiziell bestätigt. Dann wird meine Frau wohl nochmal das alte Model nehmen müssen.
Naja, gibt schlimmeres.
Vielleicht gibt´s dann ordentliche Rabatte. ;-)

Michii85

Sehr schick, die sollen sich mal beeilen damit die Damen versorgt werden können

iron2504

Fahrzeug
Skoda Kodiaq
Kilometerstand
40000
Weil der Fabia das typische Zweitauto für die Ehefrau ist.
Und zum Thema Fabia Combi:
"Der FABIA COMBI bleibt im Angebot und bekommt auch einen Nachfolger. Die Kurzheckvariante wird durch
ihren Nachfolger bereits diesen Sommer abgelöst, der Kombi-Nachfolger geht nach aktuellem Planungsstand
im Frühjahr 2023 an den Start."

WolfPac

Also der Fabia ist zwar auch gern mal Zweitauto, aber bei den meisten ist es das Hauptauto weil ideal für die Stadt.

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Bei den Vorgängermodellen war der Männer- und Frauenanteil immer recht ausgeglichen. Da sollte sich beim Fabia 4 nicht viel ändern.

tdipower89

Fahrzeug
VW Passat Variant Highline R-Line 2.0 TDI 4motion
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner, Wartberg/Aist *beste*
Kilometerstand
343.434

160TFSI

Fahrzeug
Superb Combi 2,0 TSI DSG
Hier sind mal alle Informationen zu den Motoren und zur Ausstattung des neuen Skoda Fabia mit Bilder von Vorserienfahrzeugen zusammengefasst:

Anhänge

• Skoda Fabia 2021 Getarnt Front links Street.jpg
    Skoda Fabia 2021 Getarnt Front links Street.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 17

yellist

Aktuelle Autobild und ams haben jeweils einen ersten Fahrbericht (mit Erlkönig) drin.

B-E-N

Fahrzeug
noch Hyundai Matrix 1,6 GLS. —> bald ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 2021 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
ŠKODA Automobile Frankfurt Betrieb Eckenheim | Hügelstraße 21, 60435 Frankfurt am Main
Kilometerstand
113000 (Matrix)

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
17000
Bin mal gespannt, ob der 50-Liter-Tank auch beim Active bestellbar sein wird. Beim Topmotor mit 150 PS (natürlich nicht für Active) darf man vermuten, dass der 50-Liter-Tank serienmäßig ist, da er als Option nur für die kleineren Motoren erwähnt wird.
Umklappbare Beifahrersitzlehne übrigens nur für Style optional!

Und hier nochmal die Simply Clever-Features, die es bei Skoda im neuen Fabia erstmalig gibt:
- Klappbares flexibles Ablagefach im Kofferraum
- Abnehmbarer Becherhalter
- Karten- und Stifthalter im Ablagefach vor dem Schalthebel
- Ablagefach am Tunnel vor den Rücksitzen mit einem Becherhalter
- Abnehmbare Sonnenblende für das Panoramadach

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Sonnenblende für das PanoDach?
Heißt das es wird wieder nur ein Dach und kein Schiebedach?

holger-76

Fahrzeug
Citigo FUN (60PS) & Fabia 3 1,2TSI (90PS) Drive Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Thema:

Fabia IV

Fabia IV - Ähnliche Themen

Gewicht Enyaq iV: Hallo zusammen, nach einigen Skodas (F2 FL Combi, 2x O2 FL Combi, 1x S3 Combi) und einem kurzen Exkurs zu Seat (Tarraco) überlege ich derzeit am...
Octavia iV Combi Lösungen für das Gepäckmanagement: Leider hab ich in der Suche nichts gefunden, deswegen der neue Thread. Hat jemand schon eine brauchbare Lösung für das Festhalten von...
Skoda Octavia RS & RS IV Launch Control: Hi ich habe heute morgen beim Frühstück ein Video über den neuen Cubra Leon e-Hybrid gesehen, welcher den selben Motor besitzt wie mein...
Fabia III oder auf IV warten: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Nachdem ich schon ein wenig mitgelesen habe, möchte ich nun doch eine Frage loswerden: Aktuell sieht es ja...
Superb iV ACC/pACC?: Hallo zusammen :-) Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem...

Sucheingaben

skoda fabia 4

,

skoda fabia iv

,

fabia IV

,
fabia 4
, skoda fABia 2021, fabia 2021, Skoda Fabia IV (2021), fabia combi 2021, skoda fabia 2020, Einführung Kamiq, skoda fabia elektro, skoda fabia combi iv, neuer fabia 4, neuer fabia iv, Skoda Fabia 2022, fabia 4 kombi, wann kommt der neue fabia, Scoda fabia 2021, wann kommt fabia 4, fabia iv kombi, wann kommt skoda fabia 4, neuer skoda fabia 2021, skoda fabia 4 2021, wann kommt der skoda fabia 4, Skoda Fabia Gombi IV mit Voll-LED?
Oben