Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten
Diskutiere Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei heise.de
Raumgewinn: Vorab-Probefahrt mit dem Skoda Fabia 1.0 TSI
Der kommende Skoda Fabia bietet dank Volkswagens MQB nun mehr Raum und...
Der kommende Skoda Fabia bietet dank Volkswagens MQB nun mehr Raum und Komfort. Vorerst müssen alle Motorisierungen noch ganz ohne Elektrifizierung auskommen.
Mladá Boleslav (ots) - > Mitarbeiter der Technischen Entwicklung von SKODA geben der nächsten FABIA-Generation den letzten Schliff > Wenige Wochen vor der Weltpremiere...
Mich wundert ja ein wenig dass in mehreren Artikeln von 175nm Drehmoment gesprochen wird, warum wird der 110PS TSI denn auf einmal um 25nm beschnitten?
Kann ja eigentlich nicht wegen Euro 6d sein oder?
Diskussionsthread zur Kodiaq-Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Zur Linkliste: https://www.skodacommunity.de/threa...n-tests-vergleichen-und-fahrberichten.108285/
Richtig guter ausführlicher Testbericht! Danke.
Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: In diesem Thread können künftig sämtliche Artikel zum siebensitzigen SUV Kodiaq eingestellt werden. Bitte beachtet, dass dies hier eine reine...
Diskussionsthread zur Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hallo Maxpower76,
stimme Dir in der Beurteilung des Artikels absolut zu. Ich finde die Farben Zusammenstellung auch nicht so gelungen (wäre für...
Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: In diesem Thread können zukünftig sämtliche Artikel zum Superb III eingestellt werden. Bitte beachtet, dass dies hier eine reine Linksammlung ist...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...