Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Diskutiere Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei heise.de Raumgewinn: Vorab-Probefahrt mit dem Skoda Fabia 1.0 TSI Der kommende Skoda Fabia bietet dank Volkswagens MQB nun mehr Raum und...

irixfan

Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
57500

Bei heise.de

Raumgewinn: Vorab-Probefahrt mit dem Skoda Fabia 1.0 TSI

Der kommende Skoda Fabia bietet dank Volkswagens MQB nun mehr Raum und Komfort. Vorerst müssen alle Motorisierungen noch ganz ohne Elektrifizierung auskommen.

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/

Skoda Fabia (2021): Test - Erlkönig - Marktstart - Motoren - Info​

Erste Fahrt im Prototyp: So schlägt sich der neue Skoda Fabia​

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/

210309_SKODA_FABIA_covered-1.jpg.jpg

pcgamer03

Fahrzeug
Fabia III Combi - MJ18 - 1.0 TSI
Kilometerstand
14000
[edit] ups, das Video ist da oben ja schon mit dabei... Sorry! 😬
Kann wer (ein Mod) diesen Beitrag bitte löschen? Ich kann das scheinbar nicht...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

LaserGurke

Fahrzeug
Fabia Combi 1.0 TSI 110 PS
Werkstatt/Händler
Schnitzler Hilden
Mich wundert ja ein wenig dass in mehreren Artikeln von 175nm Drehmoment gesprochen wird, warum wird der 110PS TSI denn auf einmal um 25nm beschnitten?
Kann ja eigentlich nicht wegen Euro 6d sein oder? ?(

Thema:

Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten

Fabia IV - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten - Ähnliche Themen

Diskussionsthread zur Kodiaq-Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Zur Linkliste: https://www.skodacommunity.de/threa...n-tests-vergleichen-und-fahrberichten.108285/ Richtig guter ausführlicher Testbericht! Danke.
Kodiaq - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: In diesem Thread können künftig sämtliche Artikel zum siebensitzigen SUV Kodiaq eingestellt werden. Bitte beachtet, dass dies hier eine reine...
Diskussionsthread zur Fabia III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: Hallo Maxpower76, stimme Dir in der Beurteilung des Artikels absolut zu. Ich finde die Farben Zusammenstellung auch nicht so gelungen (wäre für...
Superb III - Linksammlung von Tests, Vergleichen und Fahrberichten: In diesem Thread können zukünftig sämtliche Artikel zum Superb III eingestellt werden. Bitte beachtet, dass dies hier eine reine Linksammlung ist...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben