Fabia IV CNG Erdgas

Diskutiere Fabia IV CNG Erdgas im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, gibt es schon einen Termin, ab wann es die Erdgas-Variante geben wird? Gruß Uwe
#
schau mal hier: Fabia IV CNG Erdgas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
4tz3nhainer

4tz3nhainer

Fahrzeug
Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Gießen
Kilometerstand
>100000
Eher niemals? CNG Fahrzeuge haben im VW Konzern gerade keine Priorität. Ist auch staatlichen Prämien geschuldet.

PolenOcti

Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI, Seat Arona 1,0 TGI
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Könnte aber kommen, die technische Basis sollten es hergeben. Gehört habe ich aber auch nichts zu dem Thema.

Thema:

Fabia IV CNG Erdgas

Fabia IV CNG Erdgas - Ähnliche Themen

CNG LNG Tankstellenfinder: CNG & LNG Tankstellenfinder Hallo, ich habe mein Auto erst seit ein paar Monaten. In Berlin habe ich um die Ecke eine Tankstelle. Aber bei...
Kodiaq Ambition + Microfaser-Lederinnenausstattung: Hallo allerseits, bei der „Ambition„ Variante sind die Vordersitze ab Werk, manuell einstellbar. Weiß jemand von euch ob die Sitze, wenn man die...
citigo e iV / USB anschluss hinter der smartphonehalterung auf dem armaturenbrett: hallo allerseits, der USB anschluss wird beim abziehen des starterschlüssels abgeschaltet. Ist es mit OBD eleven möglich es so zu ändern, dass der...
Passen Fabia III Felgen auch auf den neuen IV: Hallo, unser geleaster Fabia III geht Anfang nächsten Jahres zurück und ich würde gerne meine Winterreifen mit Stahlfelge, die ich selbst gekauft...
Skoda Superb iV nicht mehr im Konfigurator?!: Hallo allerseits! Bin neu hier und war bis dato kein Skoda-Besitzer. Möchte es aber werden. Ich möchte mir gerne einen Skoda Superb Combi iV...
Oben