Fabia Italien Import - Serienausstattung ?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von chris784, 29.07.2010.

  1. #1 chris784, 29.07.2010
    chris784

    chris784

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne mir einen Fabia 1.2 TSI Sport Combi kaufen - denke als EU Wagen aus Italien.

    Weiss jemand wie dort die Serienausstattung ist bzw. ob diese variiert im Vergleich zu der deutschen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 arbeitswerk, 29.07.2010
    arbeitswerk

    arbeitswerk

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI
    leider kann ich nicht helfen :wacko:

    Ich habe mir auch ein EU-Import bestellt, deshalb habe ich vorsichtshalber alle Austattungsdetails verglichen. Jeder seriöse EU-Händler gibt genaue Infos :!:

    Viel Spaß beim vergleichen :thumbsup:
     
  4. #3 Kehlgraben, 29.07.2010
    Kehlgraben

    Kehlgraben

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die beiliegende Liste von Arg Automobile an, der hat glaub ich das gekennzeichnet was du suchst
     

    Anhänge:

Thema:

Fabia Italien Import - Serienausstattung ?

Die Seite wird geladen...

Fabia Italien Import - Serienausstattung ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...