Fabia Italien Import - Serienausstattung ?

Diskutiere Fabia Italien Import - Serienausstattung ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte gerne mir einen Fabia 1.2 TSI Sport Combi kaufen - denke als EU Wagen aus Italien. Weiss jemand wie dort die Serienausstattung ist bzw. ob...

1. #1 chris784, 29.07.2010
    chris784

chris784

Möchte gerne mir einen Fabia 1.2 TSI Sport Combi kaufen - denke als EU Wagen aus Italien.

Weiss jemand wie dort die Serienausstattung ist bzw. ob diese variiert im Vergleich zu der deutschen ?

2. #2 arbeitswerk, 29.07.2010
    arbeitswerk

arbeitswerk

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.8 TSI
    leider kann ich nicht helfen :wacko:

Ich habe mir auch ein EU-Import bestellt, deshalb habe ich vorsichtshalber alle Austattungsdetails verglichen. Jeder seriöse EU-Händler gibt genaue Infos :!:

Viel Spaß beim vergleichen :thumbsup:

3. #3 Kehlgraben, 29.07.2010
    Kehlgraben

Kehlgraben

Schau dir mal die beiliegende Liste von Arg Automobile an, der hat glaub ich das gekennzeichnet was du suchst

Anhänge:

Thema:

Fabia Italien Import - Serienausstattung ?

Die Seite wird geladen...

Fabia Italien Import - Serienausstattung ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...
  4. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  5. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...