Fabia & Ipod ??

Diskutiere Fabia & Ipod ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Fabia Freunde, ich habe mir letztens einen neuen Ipod 4G gekauft und habe im internet diesen icelink plus Einbausatz für den Fabia...

  1. #1 Silverseraph, 16.09.2005
    Silverseraph

    Silverseraph Guest

    Hallo liebe Fabia Freunde,

    ich habe mir letztens einen neuen Ipod 4G gekauft und habe im internet diesen icelink plus Einbausatz für den Fabia gesehen. Nun meine Frage hat jemand schon mal diesen einbausatz verbaut ??

    Wenn ja hat jemand fotos wie er die Kabel verlegt hat ??

    Habe in meinem Fabia eine symphony S CD Radio und wollte wenn möglich dieses mit meinem Ipod kombinieren.

    Vielen Dank für eure Antworten


    :mucke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabifahrer, 17.09.2005
    Fabifahrer

    Fabifahrer Guest

    Hallo Silverseraph,

    Ich habe mich vor ein paar Wochen auch für das IceLink- System entschieden und bei einem Car-Hifi-Spezialisten einbauen lassen (für die paar Euro Einbau wollte ich nicht selber drangehen). Erst hieß es, dass mein Werksradio (Symphony CD von TECHNISAT) nicht kompatibel sei( X( ), weil in den Listen immer nur das Grundig Symphony auftaucht, aber der Verkäufer wollte es mal riskieren (eigentlich kommt es ja auch nur auf das CD-Wechsler-Protokoll an hatte man mir gesagt).
    Und: Es funktioniert einwandfrei!
    Bedienung über Radio möglich, aber umständlicher als übern iPod, gute Soundqualität, Ladefunktion. Ich bin damit echt zufrieden.
    Bilder vom Einbau kann ich dir leider nicht geben, aber nen Tipp vielleicht: In der Mitte unter der Klimaanlage ganz vorne kann man das Kunstoff gut zurückbiegen und so ohne Bohrungen o.ä. das Kabel rauslegen. Bei mir geht es dann noch zu einer Telefonkonsole, man kann den iPod aber auch einfach in das Fach dort legen.

    Ich hoffe ich konnte helfen
    MfG
    Fabifahrer
     
  4. #3 Silverseraph, 27.09.2005
    Silverseraph

    Silverseraph Guest

    :umfall:

    ich schau mir das mal an,danke für den Tip !
    Was hast du denn für den Einbau so ca bezahlen müssen ??
     
  5. ubsi

    ubsi Guest

    also ich hab ne alpine lösung: alpine 9853 + kca 420i + ipod 4G 20gb

    technisch und optisch tolle lösung. von der bedinung einwandfrei und der sound ist ein traum!

    p.s.: glide touch leiste ist etwas gewöhnungsbedürftig. einziges manko der ipod lässt sich nicht direkt bedienen, aber ist nicht so schlimm da ja sowieso alles üpber radio angezeigt wird bzw. zu bedienen ist.

    mfg uwe
     
  6. kuni

    kuni Guest

    Zum anschließen eines MP3 Players gibt's einen Adapter zum selber bauen:
    http://home.tiscali.de/matthiasklumpp/

    Evtl. müßte ich die SW für Dein Radio dann aber noch anpassen, d.h. ich bräuchte es für ein paar Tage zum testen.
     
Thema:

Fabia & Ipod ??

Die Seite wird geladen...

Fabia & Ipod ?? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...