Fabia & Ipod ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Silverseraph, 16.09.2005.

1. #1 Silverseraph, 16.09.2005
    Silverseraph

Silverseraph Guest

Hallo liebe Fabia Freunde,

ich habe mir letztens einen neuen Ipod 4G gekauft und habe im internet diesen icelink plus Einbausatz für den Fabia gesehen. Nun meine Frage hat jemand schon mal diesen einbausatz verbaut ??

Wenn ja hat jemand fotos wie er die Kabel verlegt hat ??

Habe in meinem Fabia eine symphony S CD Radio und wollte wenn möglich dieses mit meinem Ipod kombinieren.

Vielen Dank für eure Antworten

:mucke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabifahrer, 17.09.2005
    Fabifahrer

Fabifahrer Guest

Hallo Silverseraph,

Ich habe mich vor ein paar Wochen auch für das IceLink- System entschieden und bei einem Car-Hifi-Spezialisten einbauen lassen (für die paar Euro Einbau wollte ich nicht selber drangehen). Erst hieß es, dass mein Werksradio (Symphony CD von TECHNISAT) nicht kompatibel sei( X( ), weil in den Listen immer nur das Grundig Symphony auftaucht, aber der Verkäufer wollte es mal riskieren (eigentlich kommt es ja auch nur auf das CD-Wechsler-Protokoll an hatte man mir gesagt).
    Und: Es funktioniert einwandfrei!
    Bedienung über Radio möglich, aber umständlicher als übern iPod, gute Soundqualität, Ladefunktion. Ich bin damit echt zufrieden.
    Bilder vom Einbau kann ich dir leider nicht geben, aber nen Tipp vielleicht: In der Mitte unter der Klimaanlage ganz vorne kann man das Kunstoff gut zurückbiegen und so ohne Bohrungen o.ä. das Kabel rauslegen. Bei mir geht es dann noch zu einer Telefonkonsole, man kann den iPod aber auch einfach in das Fach dort legen.

Ich hoffe ich konnte helfen
    MfG
    Fabifahrer

4. #3 Silverseraph, 27.09.2005
    Silverseraph

Silverseraph Guest

:umfall:

ich schau mir das mal an,danke für den Tip !
    Was hast du denn für den Einbau so ca bezahlen müssen ??

5. ubsi

ubsi Guest

also ich hab ne alpine lösung: alpine 9853 + kca 420i + ipod 4G 20gb

technisch und optisch tolle lösung. von der bedinung einwandfrei und der sound ist ein traum!

p.s.: glide touch leiste ist etwas gewöhnungsbedürftig. einziges manko der ipod lässt sich nicht direkt bedienen, aber ist nicht so schlimm da ja sowieso alles üpber radio angezeigt wird bzw. zu bedienen ist.

mfg uwe

6. kuni

kuni Guest

Zum anschließen eines MP3 Players gibt's einen Adapter zum selber bauen:
    http://home.tiscali.de/matthiasklumpp/

Evtl. müßte ich die SW für Dein Radio dann aber noch anpassen, d.h. ich bräuchte es für ein paar Tage zum testen.

Thema:

Fabia & Ipod ??

Die Seite wird geladen...

Fabia & Ipod ?? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...