Fabia Inspektion - wie teuer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blacksock, 25.01.2006.

  1. #1 blacksock, 25.01.2006
    blacksock

    blacksock

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BI
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 TDI
    hallo,

    meine freundin hat ihren skoda fabia (1.2, 40 kw) letzte woche zur ersten inspektion gebracht (15.000 km). die übernahme und spätere übergabe des fahrzeugs waren eine ziemliche katastrophe. verabschiedet wurden wir mit dem satz "ja,ja, da war alles in ordnung"...

    folgende positionen fanden sich in der rechnung wieder:

    - mobilitätsgarantie
    - ölwechsel (kein long life)
    - ölfilter
    - dichtring
    - filtertausch

    des weiteren wurden noch die scheinwerfer eingestellt (sprich der entsprechende schalter am amaturenbrett wurde von position 1 auf 0 gestellt) und der reifendruck wurde (zu niedrig!) korrigiert.

    die rechnung fand ich ziemlich überhöht. über den betrag schweige ich mich erstmal aus, denn mich würde mal interessieren, was andere so für ihre erste fabia-inspektion bezahlt haben.

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusGa, 25.01.2006
    MarkusGa

    MarkusGa

    Dabei seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45711
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo Blacksock,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum :willkommen:.

    In Sachen Inspektionskosten schau Dir mal den Beitrag an :

    Kostenvergleich der FABIA - Inspektionen

    Falls Ihr fürs nächste mal Geld sparen möchtet, les Dir mal diesen Beitrag durch:

    Werkstattest-Fahrzeuge (Inspektion) für diverse PLZ-Gebiete gesucht! Bitte aufmerksam durchlesen!

    Ich habe mich angemeldet für den Werkstatttest. Hatte die Inspektion (die erste
    30tsd) über die Firma gemacht. Bezahlt hab ich knappe 30 Euro ;-).

    Bei Fragen, meld Dich einfach :gruenwink:


    Gruß
    MarkusGa
     
  4. #3 blacksock, 25.01.2006
    blacksock

    blacksock

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BI
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 TDI
    hallo,

    danke für die links. da habe ich erstmal was zu lesen...

    gruss
     
  5. #4 NiteCrow, 25.01.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
  6. herr b

    herr b Guest

    was hast du denn bezahlt?
     
Thema: Fabia Inspektion - wie teuer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia inspektionskosten

    ,
  2. inspektion wie teuer skoda

    ,
  3. wie teuer ist eine Motoranalyse bei einem Skoda

    ,
  4. inspektionskosten skoda fabia,
  5. skoda fabia 1.2 40 kw ölwechsel,
  6. inspektion skoda fabia 1.4 tdi
Die Seite wird geladen...

Fabia Inspektion - wie teuer? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Guten Morgen liebe Freunde, bei meinem Fabia II, BJ 2007, 83kkm, 1.4 16v 63 kw, leuchtet seit einiger Zeit das Inspektionslämpchen. Nun bin ich am...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service