Fabia Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Fabia Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage. Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Fabia Combi (Bj.2001) zugelegt. Nun habe ich...

1. #1 achilles, 06.02.2007
    achilles

achilles Guest

Hallo,
    bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Fabia Combi (Bj.2001) zugelegt.
    Nun habe ich mit dem Teil ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung.
    Wenn ich die Fahrer/Beifahrertür öffne geht das Licht nicht an, bei den hinteren Türen funktioniert es.Öffne ich das verschlossene Fahrzeug mit der Zentralverriegelung (keine FB)ist alles OK.Der zeitliche Ablauf ist auch OK.Ich habe die Vermutung das es die Türkontakte sein könnten, oder liege ich da daneben. Und wo sitzen die Türkontakte überhaupt, und komme ich da ran?

Ich hoffe das Ihr dem Neuling einen Tipp geben könnt!

Vielen Dank im voraus

Gruss achilles

2. #2 BlackFabia, 06.02.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

ich glaub die liegen im türschloss, da kommt man nciht so ohne weiteres dran...
    frag am besten mal bei deiner werkstatt, ob die das kostengünstig beheben können...

3. #3 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

Microschalter FS defekt. tauschen und gut is....

Thema:

Fabia Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fabia Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...