Fabia Innenraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von achilles, 06.02.2007.

  1. #1 achilles, 06.02.2007
    achilles

    achilles Guest

    Hallo,
    bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage.
    Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Fabia Combi (Bj.2001) zugelegt.
    Nun habe ich mit dem Teil ein Problem mit der Innenraumbeleuchtung.
    Wenn ich die Fahrer/Beifahrertür öffne geht das Licht nicht an, bei den hinteren Türen funktioniert es.Öffne ich das verschlossene Fahrzeug mit der Zentralverriegelung (keine FB)ist alles OK.Der zeitliche Ablauf ist auch OK.Ich habe die Vermutung das es die Türkontakte sein könnten, oder liege ich da daneben. Und wo sitzen die Türkontakte überhaupt, und komme ich da ran?

    Ich hoffe das Ihr dem Neuling einen Tipp geben könnt!

    Vielen Dank im voraus

    Gruss achilles
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFabia, 06.02.2007
    BlackFabia

    BlackFabia Guest

    ich glaub die liegen im türschloss, da kommt man nciht so ohne weiteres dran...
    frag am besten mal bei deiner werkstatt, ob die das kostengünstig beheben können...
     
  4. #3 SkodaschrauberPF, 07.02.2007
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    Microschalter FS defekt. tauschen und gut is....
     
Thema:

Fabia Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fabia Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...