Fabia in Rumaenien

Diskutiere Fabia in Rumaenien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits, Ich bin ein besessener Fabiabesitzer aus Rumaenien / Bukarest. Leider nur 1.4 mpi und von daher auch ein ziemlich grosser...

  1. #1 Der Rumaene, 08.03.2005
    Der Rumaene

    Der Rumaene Guest

    Hallo allerseits,

    Ich bin ein besessener Fabiabesitzer aus Rumaenien / Bukarest.
    Leider nur 1.4 mpi und von daher auch ein ziemlich grosser Gasverbrauch, unabhaengig von der Fahrart, vor allem in die Stadt.
    Hatte wenige Probleme mit dem Kleinen jedoch zwei mal werstattkapputte Bremsscheiben. Habt ihr aehnliche Erfahrungen mit dem Bremssystem?
    Alles Gute und habt keine Angst vor dem Logan... keine Gruende.

    Ciao

    Theo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pitjes1, 08.03.2005
    Pitjes1

    Pitjes1 Guest

    Hey, ein Fabia mit Gasantrieb! :dollars:
    Woher kannst Du so gut deutsch? :willkommen:
     
  4. #3 Der Rumaene, 08.03.2005
    Der Rumaene

    Der Rumaene Guest

    Ich meinte Benzinverbrauch.... :hoch:

    Deutsche Schule Bukarest, Arbeit mit Deutschen Investoren usw.
    Wer macht mir die Ehre?.... Du hast dich nicht vorgestellt.... :schuss:

    Antwort auf meine Frage?.... :schlummer:
     
  5. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo Theo,

    ich kann Dir (mangels Fabia) leider nicht helfen, aber in jedem Fall: willkommen in der Community!

    Gruß
    Stephan

    P.S.: "Ein besessener Fabiabesitzer?" :-)
     
  6. Bogdan

    Bogdan Guest

    Hallo Rumäne, hier findest du mehr Fabias die in Bukarest rumfahren: VWFORMU.RO


    ;)
     
Thema:

Fabia in Rumaenien

Die Seite wird geladen...

Fabia in Rumaenien - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...