Fabia in Österreich auf Platz 2 !

Diskutiere Fabia in Österreich auf Platz 2 ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Der Fabia hat in Österreich bei den Zulassungen nur noch den Golf vor sich. Im Juli ist er in der Zulassungsstatistik die solide...
Thema:

Fabia in Österreich auf Platz 2 !

Fabia in Österreich auf Platz 2 ! - Ähnliche Themen

Neuer Superb Combi geeignet für 2 große Hunde?: Hallo! Ich plane nächstes Jahr ein neues Auto anzuschaffen, fahre derzeit einen Skoda Fabia Kombi. In diesem Kofferraum hat mein Greyhound (32kg...
Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
1.4 16V überhitzt, Heizung bleibt kalt, Kühlwaasserstand ok: Moin aus dem hohen Norden, wir haben auch hier die letzten Tage Nachts minus 8 grad, daher hatte ich bei 2004er Fabia meiner Frau das etwas unter...
Störung: automatische Fahrlichtsteuerung: Hallo ins Forum. Ich habe einen Skoda Octavia Baujahr 2013 (8004 / ANK) TMBJG7NE5E0063583. Die automatische Fahrlichtsteuerung macht zicken...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Oben