Fabia in guter Gesellschaft

Diskutiere Fabia in guter Gesellschaft im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Hella gibt es ein Xenon-Special in dem alle Fahrzeuge aufgeführt sind, die von Werk aus mit Hella-Xenon Scheinwerfern ausgerüstet sind. Da...

  1. #1 ancient motorist, 25.01.2002
    ancient motorist

    ancient motorist Guest

    Bei Hella gibt es ein Xenon-Special in dem alle Fahrzeuge aufgeführt sind, die von Werk aus mit Hella-Xenon Scheinwerfern ausgerüstet sind. Da findet sich neben 7er BMW, Ferrari, Jaguar Lamborghini und Porsche auch unser Fabia wieder. Da fühlt er sich sicher wohl :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 25.01.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    ...freu ich mich aber doppelt auf meinen Fabia :hihi:

    Geht schon endlich um ihr verfluchten Wochen noch eins *fluchrollübernbodenhaukopfandiewandgrrmpf*
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannste mal nen Link posten ? "hella" sagt mir noch nix :(
     
  5. ?

    ? Guest

    Hella ist einer der führenden Hersteller für KFZ-Beleuchtung und KFZ-Elektronik, sowohl als Erstausrüster als auch für den nachträglichen Einbau. Hella verfügt über 54 Produktionsstätten mit 22.990 Beschäftigten und der aktuelle Umsatz liegt bei 2,8 Milliarden €. Es dürfte kaum ein Fahrzeug in Europa geben, das nicht mit Teilen von Hella ausgerüstet ist, bei Xenon-Scheinwerfern beträgt der Marktanteil bespielsweise 60%.
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Danke Mickey. Ich lerne dazu :D
     
Thema:

Fabia in guter Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Fabia in guter Gesellschaft - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...