Fabia in guter Gesellschaft

Diskutiere Fabia in guter Gesellschaft im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Hella gibt es ein Xenon-Special in dem alle Fahrzeuge aufgeführt sind, die von Werk aus mit Hella-Xenon Scheinwerfern ausgerüstet sind. Da...

1. #1 ancient motorist, 25.01.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Bei Hella gibt es ein Xenon-Special in dem alle Fahrzeuge aufgeführt sind, die von Werk aus mit Hella-Xenon Scheinwerfern ausgerüstet sind. Da findet sich neben 7er BMW, Ferrari, Jaguar Lamborghini und Porsche auch unser Fabia wieder. Da fühlt er sich sicher wohl :]

2. #2 Marccom, 25.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

...freu ich mich aber doppelt auf meinen Fabia :hihi:

Geht schon endlich um ihr verfluchten Wochen noch eins *fluchrollübernbodenhaukopfandiewandgrrmpf*

3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    kannste mal nen Link posten ? "hella" sagt mir noch nix :(

4. ?

? Guest

Hella ist einer der führenden Hersteller für KFZ-Beleuchtung und KFZ-Elektronik, sowohl als Erstausrüster als auch für den nachträglichen Einbau. Hella verfügt über 54 Produktionsstätten mit 22.990 Beschäftigten und der aktuelle Umsatz liegt bei 2,8 Milliarden €. Es dürfte kaum ein Fahrzeug in Europa geben, das nicht mit Teilen von Hella ausgerüstet ist, bei Xenon-Scheinwerfern beträgt der Marktanteil bespielsweise 60%.

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Danke Mickey. Ich lerne dazu :D

Thema:

Fabia in guter Gesellschaft

Die Seite wird geladen...

Fabia in guter Gesellschaft - Ähnliche Themen

1. kotflügel für fabia 3 NJ5 candyweiss

kotflügel für fabia 3 NJ5 candyweiss: hallo suche kotflügel für fabia 3 vo li wer hat einen kotflügel vo li orginal lackiert LF9E-9p9p für NJ5 evtl von einen unfaller im heck mir...
  2. Rückfahrkamera Fabia III nachrüsten

Rückfahrkamera Fabia III nachrüsten: Hallo zusammen, ein Jahr nachdem ich meinen Fabia Kombi im Frühling 2016 gekauft habe, wurde die Kamera angeboten...habe mich etwas genervt ;)...
  3. Welche Felgen sind das auf dem Fabia III?

Welche Felgen sind das auf dem Fabia III?: Hi, In der Youtube Werbung zum neuen Fabia III sieht man am Ende den roten Fabia mit (meiner Meinung nach) super schicken Felgen. Nun bin ich im...
  4. Privatverkauf AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia

AGA 3 Zoll MH Pipes Manufaktur Skoda Fabia: Zum verkauf steht die einzel angefertigte 3 Zoll Anlage ab Kat für einen 2016er Skoda Fabia MonteCarlo. Ohne Schalldämpfer, daher mit...
  5. Fabia 6y5 1.4 16V Stabi Gummies tauschen

Fabia 6y5 1.4 16V Stabi Gummies tauschen: Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen poltert es unterm Fabia bei Bodenlöchern bzw Schlaglöchern und Co. Die Werkstatt meinte das die Stabi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden