Fabia in der neuen Autotuning

Diskutiere Fabia in der neuen Autotuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe heute beim durch blättern einer auto tuning zeitschrift einen fabia entdeckt. der fabia hatte chiptuning,offenen...
  • Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #1

FeliSport

Guest
hi leute

ich habe heute beim durch blättern einer auto tuning zeitschrift einen fabia entdeckt.
der fabia hatte
chiptuning,offenen luftfilter,tolle felgen und div milotec teile.
der besitzer kommt aus Gera und heißt Stefan Marten oder so.
ist dieser zufällig mitglied unserer community??

meld dich mal

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #2
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ FeliSport

Den kenne ich leider nicht, aber Bilder von dem "Gerät" würden mich mal interessieren. Meinst du, du könntest mal ein paar einscannen?

Danke...

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #3

FeliSport

Guest
hi joker

hab leider keinen scanner.ich weis auch nicht mehr so genau wie die zeitschrift hieß.

werde morgen nochmal gucken und euch die ausgabe nennen.

zudem war auch ein längerer beitrag über die entwicklung Skoda in deutschland in sachen tuning oder so

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #4
Joker1976

Joker1976

Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
@ FeliSport

Danke, das wäre super!!!:beifall:

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #5
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Der Stefan Marten ist vom Autohaus Schweiger in Greiz. Mehr Infos in der Sektion Treffen und Events .

Andreas :headbang:

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #7

Fabian

Guest
Seit die Fotos für die Autotuning gemacht wurden,
hat Stefan noch ein paar mehr Veränderungen vorgenommen.

Sein Fabia hat jetzt auch Milotec Griffdekor aus Edelstahl
und Emblem-Abdeckung im Racing-Flaggen-Design.

ueberuns4.jpg

Seine neuste Veränderung hat er mir noch nicht veraten.
Die werde ich erst am 01.09.2002 zum 2. Skoda-Treffen
auf dem Flugplatz in Greiz sehen.

Wer Stefan´s Fabia mal sehen möchte .....

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #8

Hypocrite

Guest
leuts ! in dem beitag wird irgendwas von nem treffen am sachsenring rwähnt! weiß da jemand was genaueres?

zu dem thema xenon licht in der selben ausgabe!
hat jemand schon was von dem anbieter gehört? muß man das eintragen lassen?

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #9

kakadu

Guest
Hi Hypo,

Das Treffen ist auf dem Flugplatz in Greiz. Siehe: Skodatreffen in Greiz. Habe dort mal gefragt wer noch kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

MfG Andreas

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #10

Mark

Guest
Der Steffan hat auch meinen Fabi ganz gut mit mir zusammengestellt. wie bekomm ich denn mein Bild in diese Nachricht ???

• Fabia in der neuen Autotuning Beitrag #11

Little81

Guest
Hi,

Ich hab mal ne Frage zu dem Fabiafoto weiter oben(Stefan's Fabia). Von welchem Hersteller ist der Spoilerlippenaufsatz? Sieht klasse aus.

Der ganze Fabia ist Klasse!!!

Danke für ne Antwort!

Tschö

Thema:

Fabia in der neuen Autotuning

Fabia in der neuen Autotuning - Ähnliche Themen

Neue Füße für den Fabia II: Hi Leute, ich bin neu auf der Seite denn ich habe ein kleines "Problem". Es geht um folgendes: Ich besitze einen Skoda Fabia II 1.6 TDI in der...
Skoda Fabia 2 -Gelb ist das neue Silber!-: Holla! Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestossen und bin bislang sehr begeistert! Meine Frau fährt nun schon knappe 3 Jahre ihren Skoda...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Fabia 5J Optiktuning: Hallo liebe Skoda Community Mitglieder, zunächst mal möchte ich allen Membern nochmal "Hallo" sagen, da ich hier neu bin. Als nächstes möchte...
Carlos Fabia² Monte Carlo: Hallo Skoda Community, ich lese hier schon seit einer längeren Zeit fleißig mit und habe mich auch vor kurzem hier im Forum registriert :) Da ich...
Oben