Fabia in der neuen Autotuning

Diskutiere Fabia in der neuen Autotuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe heute beim durch blättern einer auto tuning zeitschrift einen fabia entdeckt. der fabia hatte chiptuning,offenen...

  1. #1 FeliSport, 24.07.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi leute

    ich habe heute beim durch blättern einer auto tuning zeitschrift einen fabia entdeckt.
    der fabia hatte
    chiptuning,offenen luftfilter,tolle felgen und div milotec teile.
    der besitzer kommt aus Gera und heißt Stefan Marten oder so.
    ist dieser zufällig mitglied unserer community??

    meld dich mal
     
  2. #2 Joker1976, 24.07.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ FeliSport

    Den kenne ich leider nicht, aber Bilder von dem "Gerät" würden mich mal interessieren. Meinst du, du könntest mal ein paar einscannen?

    Danke...
     
  3. #3 FeliSport, 24.07.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    hi joker

    hab leider keinen scanner.ich weis auch nicht mehr so genau wie die zeitschrift hieß.

    werde morgen nochmal gucken und euch die ausgabe nennen.

    zudem war auch ein längerer beitrag über die entwicklung Skoda in deutschland in sachen tuning oder so
     
  4. #4 Joker1976, 24.07.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    @ FeliSport

    Danke, das wäre super!!!:beifall:
     
  5. #5 KleineKampfsau, 25.07.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der Stefan Marten ist vom Autohaus Schweiger in Greiz. Mehr Infos in der Sektion Treffen und Events .

    Andreas :headbang:
     
  6. #6 FeliSport, 25.07.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

  7. Fabian

    Fabian Guest

    Seit die Fotos für die Autotuning gemacht wurden,
    hat Stefan noch ein paar mehr Veränderungen vorgenommen.

    Sein Fabia hat jetzt auch Milotec Griffdekor aus Edelstahl
    und Emblem-Abdeckung im Racing-Flaggen-Design.

    [​IMG]

    Seine neuste Veränderung hat er mir noch nicht veraten.
    Die werde ich erst am 01.09.2002 zum 2. Skoda-Treffen
    auf dem Flugplatz in Greiz sehen.

    Wer Stefan´s Fabia mal sehen möchte .....
     
  8. #8 Hypocrite, 30.07.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    leuts ! in dem beitag wird irgendwas von nem treffen am sachsenring rwähnt! weiß da jemand was genaueres?

    zu dem thema xenon licht in der selben ausgabe!
    hat jemand schon was von dem anbieter gehört? muß man das eintragen lassen?
     
  9. kakadu

    kakadu Guest

    Hi Hypo,

    Das Treffen ist auf dem Flugplatz in Greiz. Siehe: Skodatreffen in Greiz. Habe dort mal gefragt wer noch kommt. Ich bin auf jeden Fall dabei.

    MfG Andreas
     
  10. Mark

    Mark Guest

    Der Steffan hat auch meinen Fabi ganz gut mit mir zusammengestellt. wie bekomm ich denn mein Bild in diese Nachricht ???
     
  11. #11 Little81, 22.09.2002
    Little81

    Little81 Guest

    Hi,

    Ich hab mal ne Frage zu dem Fabiafoto weiter oben(Stefan's Fabia). Von welchem Hersteller ist der Spoilerlippenaufsatz? Sieht klasse aus.

    Der ganze Fabia ist Klasse!!!

    Danke für ne Antwort!

    Tschö
     
  12. #12 MaikPapas, 22.09.2002
    MaikPapas

    MaikPapas Guest

    Der Frontspoiler ist von der Firma MS Design.

    www.ms-design.com

    Hat ein paar ganz gute Tuningteile, kann aber nicht, nach meiner Meinung, mit Milotec nicht mithalten.


    :bandito: :bandito:
     
Thema:

Fabia in der neuen Autotuning

Die Seite wird geladen...

Fabia in der neuen Autotuning - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...