Fabia in der neuen Autotuning
Diskutiere Fabia in der neuen Autotuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute ich habe heute beim durch blättern einer auto tuning zeitschrift einen fabia entdeckt. der fabia hatte chiptuning,offenen...
Thema:
Fabia in der neuen Autotuning
Die Seite wird geladen...
-
Fabia in der neuen Autotuning - Ähnliche Themen
-
Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design
Skoda Fabia (2021) zeigt mehr von seinem neuen Design: Unser bisher bester Blick auf den tschechischen Kleinwagen Einmal mehr wurde der kommende Skoda Fabia bei Testfahrten auf der tschechischen... -
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???)
Fabia 1 neue Sitze mit Sitzheizung (Schaltplan???): Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer eines Fabia 1, Bj 2007! Letzte Woche hab ich mir Sitze mit Sitzheizung von einem anderen Fabia 1... -
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!
Neuer Fabia Kombi gegen alten Fabia? Brauche Rat!: Hallo zusammen, seit Juli 2017 fahre ich mit großer Zufriedenheit meinen Fabia Kombi, 110 PS, 1-L-Maschine, jetzt 67500 km, mit AHK. Jetzt, in... -
Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??
Skoda Fabia neues Steuergerät eingebaut, Wegfahsperre??: Hallo erst einmal!! Mal sehen ob Jemand helfen kann. Habe einen Fabia , Schlüssel Nr. 8004 und 340 von 10.2001 1,4 16V mit 55 KW. Da das...