Fabia in der Autotuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mike82, 26.03.2004.

1. mike82

mike82

hab leider keinen scanner im moment, aber in der aktuellen autotuning ist ein hammermässig geiler fabia.
    ist aber leider nur im pc bearbeitet worden.
    sieht trotzdem super aus. vielleicht hat jemand die möglichkeit was zu scannen? :wink:

gruß michl

p.s. seite 36-37

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A-M-X

A-M-X Guest

Des wär doch mal a Sache, wenn des einer einscannen könnt. :-)
    Würd mich echt mal interessieren, wie der ausschaut.

Grüsse.

4. RxK

RxK Guest

Der war in irgendeinen frrüheren beitrag schon zu sehen!
    weis aber auch nicht mehr welcher das war aber wenn es euch so interessiert guckt mal am kiosk vorbei braucht die zeitung ja nicht gleich zu kaufen :P

RxK

5. #4 fire fabia, 27.03.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
  6. RxK

RxK Guest

Nein den meine ich nicht noch ein anderer wo der lilane combi ganz klein zu sehen war !!

RxK

7. mike82

mike82

RxK hat recht. das ist er nicht.
    sorry Mr. fire fabia du eishockeyfreak
    :wink:

8. #7 wiesoundwarum, 29.03.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

hallo,

wenn es jemanden interessiert, der fabia rs ist in der erstausgabe des neuen herren magazins MATADOR drinne, lohnt nicht wirklich sich die zeitung für den Fabia zu holen, aber für den rest, wenn ihr versteht was ich meine :respekt:

der fabia wird gegen den 206rc, dem mini cooper s und dem citroen c2 sport edition verglichen. ein großes doppelseitiges foto von allen und 1/4 auf einer DIN A4 seite von jedem fahrzeug sind zu sehen, da habe ich schon aufregendere Berichte gelesen.

hat jemand überhaupt schonmal eine vernünftigen bericht über den fabia rs gesehen?

9. #8 PJM2880, 29.03.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 wiesoundwarum, 30.03.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

@diehappy,

hallo, vielleicht kannst du dich ja dran erinnern das ich dir die links gegeben habe. Ich meinte eigentlich Berichte in Zeitungen zum anfassen. Weil diese Testberichte ja nur mit extremer recherche verbunden war.

12. mike82

mike82

man ich glaub ich rede chinesisch! :wall:

nix fabia rs-test:megaphon:

es ist nur ein mit hilfe eines Bildbearbeitungsprogramm
    bearbeiteter stinknormaler fabia combi.
    alles klar :kuesschen: :zwinker:

Thema:

Fabia in der Autotuning

Die Seite wird geladen...

Fabia in der Autotuning - Ähnliche Themen

1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...