Frankythereal
Guest
Hi all,
jaja ich hab es getan hmmpf ich steige am ersten Tag nach den Winterferien in meinen kleinen Fabi ein und denk mir nicht böses meine Freundin gibt mir noch ein bussi. Ich fahr in meine Arbeit und aufeinmal
BUMMMMM....
Schleuder Chrachs
Glassplitter , Qietsch
und wieder Chraschhhh
und Quiesch
tja
ich erwachte in einem Trümmerauto ahhhhhhhhhh....
ja
das geschah am 10.01.02 um 7.05.
Mir nahm ein 7, 5 t die Vorfahrt auf einer Landstrasse
auf der netten leicht vereisten Straße drehte es mich und ich fuhr einem endgegenkommenden PKW entgegen dem ich in die seite schlittere viel dann in einen Graben und kam da an.
200 m vor meiner Einfahrt.
ARGHH sage ich nur
tja danach dachte ich mein kleiner Fabi es ist vorbei tot
Schnieeefff
Aber es kam mein kleiner Werkstattfritze von Skoda zu mir und sagte das das alles kein Problem sei und ich in 2 Wochen vorbeikommen solle.
und was glaubt ich was ich in 2 Wochen zu gesicht bekommen habe
meinen Neuen hellblauen Fabiiii GRINS
))
jaja ich hab es getan hmmpf ich steige am ersten Tag nach den Winterferien in meinen kleinen Fabi ein und denk mir nicht böses meine Freundin gibt mir noch ein bussi. Ich fahr in meine Arbeit und aufeinmal
BUMMMMM....
Schleuder Chrachs
Glassplitter , Qietsch
und wieder Chraschhhh
und Quiesch
tja
ich erwachte in einem Trümmerauto ahhhhhhhhhh....
ja
das geschah am 10.01.02 um 7.05.
Mir nahm ein 7, 5 t die Vorfahrt auf einer Landstrasse
auf der netten leicht vereisten Straße drehte es mich und ich fuhr einem endgegenkommenden PKW entgegen dem ich in die seite schlittere viel dann in einen Graben und kam da an.
200 m vor meiner Einfahrt.
ARGHH sage ich nur
tja danach dachte ich mein kleiner Fabi es ist vorbei tot
Schnieeefff
Aber es kam mein kleiner Werkstattfritze von Skoda zu mir und sagte das das alles kein Problem sei und ich in 2 Wochen vorbeikommen solle.
und was glaubt ich was ich in 2 Wochen zu gesicht bekommen habe