Fabia-Immer noch Gewinner der Abwrackprämienaktion

Diskutiere Fabia-Immer noch Gewinner der Abwrackprämienaktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Fabia profitiert am meisten von der Schrottprämie: Typ/ Anteil in% an der AWP Fabia 6,77 Polo 5,88 Golf 4,97 Panda 3,64 Fiesta 3,49 Corsa...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Fabia profitiert am meisten von der Schrottprämie:

Typ/ Anteil in% an der AWP

Fabia 6,77
    Polo 5,88
    Golf 4,97
    Panda 3,64
    Fiesta 3,49
    Corsa 3,48
    207 2,73
    Punto 2,63
    Yaris 2,45
    Aygo 2,07

(quelle BAFA)

Thema: Fabia-Immer noch Gewinner der Abwrackprämienaktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrottprämie skoda

Die Seite wird geladen...

Fabia-Immer noch Gewinner der Abwrackprämienaktion - Ähnliche Themen

1. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  2. Fabia 1 abs regelt (fast immer)

Fabia 1 abs regelt (fast immer): Hallo liebe leute.ich habe einen Fabia 6y,1,4 16v 75 ps kombi,245000 km.Folgendes problem:Habe ihn in die werkstatt gegeben um die hinteren...
  3. Skoda Fabia immer noch die Bremsen :(

Skoda Fabia immer noch die Bremsen :(: Hallo liebe Community ich werde einfach nicht schlauer ich möchte gerne bremsen komplett vorne+hinten für meinen Fabia bestellen hab bei skoda...
  4. Skoda Fabia 6y RS 1,9 tdi vordere Reifen immer schräg abgefahren

Skoda Fabia 6y RS 1,9 tdi vordere Reifen immer schräg abgefahren: Bei meine Fabia RS us 2006 sind die vorderren Reifen immer innen schräg abgefahren. Innerhalb von zwei Jahren drei mal Aschvermessung, Achsbuchsen...
  5. Skoda Fabia - zieht nach Reparatur noch immer nach links?

Skoda Fabia - zieht nach Reparatur noch immer nach links?: Hallo - habe meinen Fabia warte und quasi alles Reparieren lassen was nötig war - bei Abgabe bat ich auch um Reparatur des Verziehens nach Links...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden